Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 1 –

Klick hier, um die E-Mail von Tag 1 zu lesen

Ein herzliches Willkommen zu dieser Reise

wir sind so unglaublich kraftvoll und energetisch in diese Reise gestartet. 
Ich kann es selbst nicht glauben!
💖 Und ich danke Dir tausendmal, dass Du dabei bist. 💖 
Als ein neues Licht in dieser neuen Zeit. 
Das ist so wundervoll und gerade springt mein Herz wieder vor Freude,
dass diese Zeit JETZT ist. 

Wir sind inzwischen über 4.000 Menschen, die gemeinsam reisen. 
Dies wird eine Reise über alle konditionierten Grenzen hinweg! 
Und über alle Generationen, die diese Reise bewegen und mitnehmen darf:  

Liebe Judith,
ich bin sehr freudig erregt, ja richtig Vorfreude auf das was kommt, 

ich fühle mich verstanden und aufgenommen, dass ich das mit meinen 80 Jahren 
noch erleben darf, beglückt und erfüllt mich sehr. 

Ich habe bereits jetzt schon hunderte von E-Mails von Euch erhalten. 
Viele mit sehr persönlichen und berührenden Geschichten. 
Und das zeigt, wie sehr wir alle uns danach sehnen, 
wieder in Kontakt zu treten.
Mit unserem Herzen und unserer Seele.  
Um das Leben WIRKLICH fühlen zu können.
Um Liebe WIRKLICH fühlen zu können.
Nicht länger nur als Vorstellung im Kopf. 
Unser Herz und unsere Seele sehnen sich schon lange nach uns. 
Und immer mehr spüren diese Sehnsucht nach Verbundenheit:

Jetzt hab ich schon 3 Online-Retreats mitgemacht, das hier wird der 4.
Alle Speaker reden nur immer “über”, aber nie über das “wie”.
Vielleicht kannst Du etwas ändern daran.
Hoffentlich!
“Ja, da gehst du einfach in dein Herz und bla bla bla…”
Aber es ist, verdammt nochmal, nicht so einfach,
wenn man den Kontakt schon so lange nicht mehr hatte.
Wie kommt man wieder in Kontakt zu sich selbst?
Wie kann ich meine Seele wieder in mein Herz holen???

Entschuldige, da ist gerade mein Gaul mit mir durchgegangen,
aber die Sehnsucht danach ist sooo groß. 


Alles kommt ins Rollen. Unaufhaltsam! 
Und jaaaaa, es wird Übungen geben. 
Denn auch ich bin an diesem Punkt gestartet. 
Mit tausend Fragen im Kopf und im Herzen. 
Für Dich und für mich habe ich sie gestellt. 

Diese Reise wird Dich berühren. 
In Deinem Herzen. 
In deiner Seele. 
In deinem Ursprung.
Etwas Anderes ist nicht möglich. 
Denn Du bist schon hier.
Also lasst uns starten. Alle gemeinsam:
💖 Unsere Reise beginnt JETZT 💖 

Zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr habe ich u.a. Betriebswirtschaftslehre studiert und über mehrere Jahre im Ausland gelebt (USA, Australien, Mexiko, Argentinien). Ich war immer auf der Suche nach meinem “Herzensprojekt”, meiner Bestimmung, meinem Lebenssinn. Während meiner letzten Auslandsreise wurde mir klar, ich werde im Außen nicht finden, was ich suche. Dann schaute ich nach innen und fand die Verbindung zu mir.

Zwischen meinem 30. und 40. Lebensjahr arbeitete ich in einem gemeinnützigen Verein, größtenteils als stellvertretende Geschäftsführerin. Während dieser Zeit hatte ich immer stärker das Gefühl, mich von meinem eigentlichen Lebensweg zu entfernen.

Nach der Elternzeit mit meiner zweiten Tochter und dem zwangsläufigen Wiedereinstieg in meinen Job erfolgte eine tiefe Sinnkrise. Ich begab mich erneut auf die Suche, bis ich erkannte, was ich in mir ändern muss, damit sich mein Leben ändert. All dieses Wissen habe ich durch meinen ersten Kongress an Menschen weitergegeben, von dem einige Interviews im Rahmen dieses zweiten Kongresses erneut ausgestrahlt werden.

So essenzielles Wissen, auf welches wir oft nur stoßen, wenn wir beginnen, nach Lösungen zu suchen:  im Umgang mit unseren Gefühlen, Konflikten (innen und außen) und um die Schleier zu klären, die mich von meinen wahren Bedürfnissen und Wünschen trennen.

Nach dem ersten Kongress spürte ich den dringenden Wunsch,noch tiefer in all diese Themen einzutauchen. Ich entdeckte immer neue Welten und konnte und kann nicht glauben, wie wenig wir als Menschheit über unseren wahren Wesenskern wissen. Weil dieses Wissen bewusst verleumdet und lächerlich gemacht wird. So dass auch wir im ersten Schritt einiges an Mut brauchen, um uns zu bekennen: zu einem neuen Weltbild, zu einem neuen Miteinander mit Mensch, Tier und Umwelt. Und vor allem Mut, um das anzunehmen, was wir wirklich im Kern sind, mit all unseren Fähigkeiten, um die es u.a. in diesem Kongress gehen wird.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du mich auf dieser Reise begleitest.
Zurück zu dem, was wir wirklich sind. Zurück zum Ursprung.