Hier findest Du die Aufzeichnung des Live-Stream mit Hartmut Lohmann vom 17. Mai:
„Chi-Heilung: Emotionale Kränkungen heilen und den Selbstwert verbessern“

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

JETZT NEU FÜR DICH

Die durchgeführte Selbstwert-Meditation als Audiodatei findest Du fortan im Mitgliederbereich (unter Hartmut Lohmann – Live-Stream) und auch unter diesem Link zum Download:

Klicke hier zum Download der Selbstwert-Meditation

Außerdem freue ich mich sehr, dass wir Dir ein exklusives Online-Seminar mit Hartmut Lohmann anbieten können, welches es noch nie gab: 

„GEBORGENHEIT DER SEELE“

Das Gefühl der Geborgenheit ist das wohligste „Ur-Gefühl“ des Menschen und der Seele. Bleiben wir in diesem natürlichen Zustand, fühlen wir uns „getragen“ und im Urvertrauen mit dem Leben verbunden. Dieses Gefühl hat seinen Sitz im Raum der Geborgenheit, besser bekannt als das Wurzelchakra. Ist unser Wurzelchakra heil und der Energiefluss in Balance breitet sich ein entspanntes Wohlgefühl im Körper aus. Dann sind wir verbunden mit dem Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit. Darüber hinaus ist ein energetisch starkes Wurzelchakra die Basis, um inmitten des Alltagsstresses zurück in den natürlichen Zustand der ENT-Spannung zu gelangen.

Erfahrungsgemäß haben die meisten Menschen ein Trauma im Wurzelchakra, das unsere Fähigkeiten zur Entspannung und der Körperwahrnehmung individuell beeinflusst. Jedes Trauma bindet eine enorme Menge an Energie im Körper, die dann nicht in der Lage ist, frei zu fließen. Traumata im Wurzelchakra trennen uns zudem (individuell stark) vom Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit. Das Gefühl der Geborgenheit bildet die Basis für alle anderen Gefühle, wie Liebe und Anerkennung.

1. Heilmeditation „Geborgenheit der Seele“: 
Im Online-Seminar verbinden wir uns im ersten Schritt über die Meditation „Geborgenheit mit der Seele“ mit dem Raum der Geborgenheit und wirken heilsam auf ihn ein. Es geht darum, mit der Seele in Kontakt zu treten und Verletzungen und Kränkungen der Seele zu heilen. Wunden bzw. Verletzungen in der Seele können entstehen, wenn wir uns von unserer Seele getrennt haben. Wenn wir die Wunden der Seele heilen, heilen wir gleichzeitig die Basis für die Geborgenheit. Sobald wir die Basis des Wohlgefühls im Körper hergestellt haben, gehen wir einen Schritt weiter.

2. Meditation „Trauma im Wurzelchakra heilen“:
In der zweiten Meditation geht es darum, Trauma(ta) im Wurzelchakra zu heilen. Ein Trauma zeigt sich in fehlender Empathie zu mir selbst und/oder durch die Überforderung im Umgang mit bestimmten Gefühlen, wie Wut oder Angst. Jedes Trauma ist auch ein Trauma für das Selbstmitgefühl. In  dieser Meditation geht es darum, Trauma(ta) im Wurzelchakra zu heilen. Im Umkehrschluss beruhigt ein energetisch starkes Wurzelchakra Gefühle der Wut und des Hasses im Vitalchakra. Zunächst unterscheiden wir in der Theorie, wie sich eine Kränkung und ein Trauma voneinander unterscheiden. Das Verhängnisvolle an einem Trauma ist, dass wir uns selbst für das Geschehene die Schuld geben (meist unbewusst). Dies wiederum verhindert, dass die mit dem Trauma verbundenen Gefühle nicht heilsam nach außen abstrahlen können und sich nach innen gegen uns selbst richten.

Außerdem wird Dir Hartmut in diesem Seminar wertvolle Tipps an die Hand geben, um eine heilsame, innere „Grundhaltung“ zu entwickeln, um das leben zu können, was wir im Kern sind. Dieses exklusive Online-Seminar mit Geistheiler Hartmut Lohmann bringt Dich näher zu Deinem göttlichen Kern und unterstützt Dich gleichzeitig, geerdet und verwurzelt durch das Leben zu „gehen“.

Jetzt Aufzeichnung und Meditationsdateien zur dauerhaften Nutzung kaufen

für 45 Euro

Mit Deinem Kauf erwirbst Du: 

1. die Aufzeichnung des zweistündigen Online-Seminars „Geborgenheit der Seele“ mit Hartmut Lohmann

2. Die Meditation „Geborgenheit der Seele“ als separate Audiodatei

3. die Meditation „Trauma im Wurzelchakra heilen“ als separate Audiodatei

Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Einmalzahlung (45 Euro) oder Ratenzahlung (3 x 16 Euro) möglich.

 

  • Wenn Du nicht online überweisen möchtest, wähle bitte die Option VORKASSE/RECHNUNG. Du erhältst dann eine Rechnung von Digistore und hast Zeit, den Rechnungsbetrag per Überweisung zu begleichen. 

Was sagen Teilnehmerinnen des Seminars?

Das Online-Seminar mit Harmut Lohmann hat mich beeindruckt, berührt, gefesselt. Da ich mich zu den Neulingen der Suchenden zählen darf, bin ich mit vielem noch nicht vertraut, was für andere selbstverständlich ist. Hartmut hat eine Fülle von Dingen sehr verständlich erklärt und geklärt, hilfreiche anschauliche Beispiele gebracht, humorvoll vorgetragen – und trotzdem alles mit so viel Tiefgang. Die Zeit verflog nur so – ich hätte ihm noch lange zuhören mögen. Gibt es ein besseres Zeichen?  […]  Die Aufnahmen dauerhaft zu haben, ist mir sehr sehr wichtig. Hätte ich nur die Live-Übertragung erleben können, würde mir ein ganzer Lernprozess fehlen, den ich nun noch vor mir habe. Im Moment gehören für mich der Vortrag von Hartmut und die Meditationen noch ganz fest zusammen. Erst wenn ich dann noch mehr wirklich verstanden habe, werde ich die Meditationen losgelöst anhören. Ich freue mich sehr, dass ich sie wiederholen darf, und mich in alles noch besser vertiefen kann.  *Heidi

Ich kenne Hartmut Lohmann und seine Chi-Heilung schon einige Zeit und arbeite damit Stück für Stück meine Baustellen ab. Dennoch ist ein Online-Seminar bzw. die Aufzeichnung davon (Raum und Zeit spielen ja eh keine Rolle) immer etwas ganz Besonderes und so danke ich dir von Herzen für diese Möglichkeit!
Für mich war diese von dir ausgewählter Interviewserie äußerst gewinnbringend und ich kann dich nur bestärken, so weiter zu machen. DANKE!   *Nadja


Ich fand es wunderbar und fühle mich bei Hartmut sehr gut aufgehoben und geborgen
.   *Conny

Ich habe schon viele Seminare bei Hartmut Lohmann besucht und immer wieder Heilung durch seine Meditationen erfahren. Auch seine Bücher sind kostbare und wertvolle Begleiter auf meinem Weg der Heilung.   *Marita

*Namen geändert

Das war ein supertolles Online-Seminar!
Ich bin sehr begeistert von Hartmuts Anleitungen zur Heilung  (Selbstwert, Geborgenheit der Seele etc.). Wenn ich nun an meine Seele denke oder mich an sie wende, erlebe ich ein starkes Gefühl. Der Kontakt ist also da – ich muss noch üben, Antworten/ Anweisungen aus dem Gefühl in den Verstand zu übersetzen bzw. zu deuten. Es gibt so viele spannende Themen, für die Hartmut eine Antwort hat und ich würde mich sehr freuen, wenn Du bald wieder ein Online-Seminar mit ihm durchführen würdest.   *Helga

Das Online-Seminar war eine tolle Erfahrung. Die Meditationen haben sich ganz leicht angefühlt und gerade beim Trauma heilen konnte ich spüren, dass die Transformation von Schmerz/Angst zu Heilung wirklich nur eine Gratwanderung ist, dass es sich auf-lösen und heilen kann, in dem es Teil von mir wird (ist). In der Meditation hat sich die entstandene Energie wie große Strahlen angefühlt, die sich wie ein Wirbel ganz weit um mich herum an diesem „Strand“ ausbreiteten und ich konnte fühlen, wie sich Wärme und Energie in meinem Körper ausbreitet. Ich freue mich wirklich schon, die Meditation ein zweites Mal zu machen. Es ist wirklich toll, dass Hartmuts Arbeit sich so leicht anfühlt und die Beschaffenheit der Dinge auf den Punkt trifft. Es war genau richtig, das Trauma in der „Truhe“ zu heilen.
Vielen Dank, dass du diese Online-Seminare mit Hartmut immer noch möglich machst! Ich schätze deine Arbeit sehr und finde es so toll, dass du dich auf den Weg gemacht hast und somit dieses ganze Wissen zu uns kommt.   *Anja

 

Dieses Seminar bietet die Möglichkeit:

Traumata im Wurzelchakra zu heilen und einen starken Energiefluss im Raum der Geborgenheit zu schaffen als wohligstes und tragfähigstes Lebensgefühl

  • die Heilung von Traumata setzt stark gebundene und belastende Energien im Körper frei und ermöglicht die Verbindung zum Zustand der Geborgenheit und der Sicherheit als Basis für ein „tragendes“ Lebensgefühl

freigesetzte bzw. frei fließende Energien im Wurzelchakra ermöglichen körperliche und geistige Entspannung inmitten des Alltagsstresses und die Anbindung an das Kronenchakra und damit zu Transzendenz und Lebenssinn

  • im Umkehrschluss beruhigt ein starkes Gefühl der Geborgenheit starke Gefühle von Wut, Hass und/oder Ärger

selbstständig und regelmäßig (wird empfohlen) mit der Aufzeichnung des Seminars und somit mit der Energie des Wurzelchakra zu arbeiten

  • die im Online-Seminar durchgeführten Meditationen erhältst Du zusätzlich als extrahierte Audiodateien 

 

Was kann dieses Seminar nicht leisten?

Dieses Webseminar ersetzt keine medizinische, therapeutische Behandlung oder einen ärztlichen Rat, sondern möchte diese ergänzen!

In diesem Online-Seminar kann bereits ein erster, intensiver Heilprozess angestoßen werden. Dies kann jedoch in keinem Fall garantiert werden. Dieses Webinar ermöglicht lediglich einen ersten Schritt zur energetischen Selbstheilung.

Vor allem bei sehr schweren Trauma(ta) oder einer Vielzahl an Traumata ist eine tiefergehende Behandlung empfehlenswert. Bitte suche Dir hierzu therapeutischen Rat und/oder kontaktiere einen Heiler Hartmuts Chi-Heilungspraxis. 

Bei Fragen wende Dich bitte an die Supportadresse: kontakt@judithhaferland.de