Hier findest Du die Aufzeichnung des Live-Streams mit Steffen Lohrer vom 12. Juni:

“Aus der Spaltung in die Verbindung”

💖An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Steffen, dass er seine Zeit, sein Wissen und seine Übungen so großzügig mit uns teilt!💖

Darüber hinaus wird diese Aufzeichnung auch im Mitgliederbereich zu finden sein. Den Zugang zum Mitgliederbereich erhältst Du am 10. Juli per Mail zugesandt.

Inhalt: 

  1. Frage: Welche Faktoren bewirken aktuell eine Spaltung der Menschheit und wie können wir die Menschen wieder verbinden?

    a) Welche Rolle spielt die Künstliche Intelligenz der sozialen Medien dabei?
    b)  Wie gehen wir mit anderen Meinungen um?

  2. Frage: Angst und Stress: die größten “Pandemie-Verstärker”: Wie kommen wir wieder in unsere Mitte und wie schaffen wir gemeinsam etwas Positives?
  1. Woher kommt Stress und Angst?
  2. Was macht emotionaler, körperlicher & mentaler Stress mit uns?
  3. Wie hängen Krankheiten mit Stress zusammen?
  4. Welche Techniken gibt es zur Transformation von Angst und Stress?
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, uns wieder miteinander zu verbinden?
  6. Welchen Einfluss auf unsere Umwelt haben Menschen mit einer gemeinsamen Intention?
  7. Wie können wir gemeinsam dadurch die Welt zum Positivem verändern?
  8. Wie schaffen wir es, diese Verbindungen zur Heilung zu nutzen?
  1. Fragen der Teilnehmenden live.
  2. Abschließende Meditation – aus der Spaltung in die Verbindung?

 

Wenn Du…

Steffen im Webinar nochmal sehen möchtest:
https://www.evolutionskongress.de/steffen-lohrer-webinar

an Steffens Heilmeditationen teilnehmen möchtest
(finden 2x wöchentlich statt), findest Du alle Informationen unter:
https://www.lohrer-coaching.de/de/heilmeditation/

Steffen eine weitere Frage stellen möchtest oder praktische Übungen
(z.B. Transformationstechniken, Traumatherapie, Triggertransformation oder zum Erfahren des wahren Selbst) erhalten möchtest,
schreibe ihm gern eine E-Mail mit dem entsprechenden Betreff (!) an:  sl@lohrer-coaching.de

weiterhin Impulse für persönliches Wachstum von Steffen erhalten möchtest, 
abonniere seinen Newsletter unter : www.lohrer-coaching.de/newsletter

ein persönliches Coaching oder eine Fernheilung von Steffen erhalten möchtest (letzteres gegen eine Spende für seine Stiftung) schreibe ihm bitte eine E-Mail an: sl@lohrer-coaching.de

 

Hier findest Du den gesamten Chatverlauf (KLICK)

 

Steffen Lohrer ist Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit und  Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Darüber hinaus wird er in der Liste der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler geführt. Außerdem ist er als Weisheitslehrer, Speaker, Autor und Unternehmer tätig. Durch die Steffen Lohrer-Stiftung fördert er die Verbreitung von Wissen zur ganzheitlichen Medizin.

Bei Fragen wende Dich bitte an die Supportadresse: kontakt@judithhaferland.de