Hier findest Du die Aufzeichnung des Live-Stream mit Steffen Lohrer vom 21. November:

Selbstheilung durch Bewusstsein mit Live-Gruppenenergieheilung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Im Mitgliederbereich hast Du dauerhaften Zugriff auf diese Aufzeichnung des Live-Streams. 

💖An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Steffen, dass er seine Zeit, sein Wissen und seine Übungen so großzügig mit uns teilt!💖

Wenn Du…

Steffen eine weitere Frage stellen möchtest oder praktische Übungen
(z.B. Transformationstechniken, Traumatherapie, Triggertransformation oder zum Erfahren des wahren Selbst) erhalten möchtest,
schreibe ihm gern eine E-Mail mit dem entsprechenden Betreff (!) an:  sl@lohrer-coaching.de

an Steffens Heilmeditationen teilnehmen möchtest
(finden 2x wöchentlich statt), findest Du alle Informationen unter:
https://www.lohrer-coaching.de/de/heilmeditation/

weiterhin Impulse für persönliches Wachstum von Steffen erhalten möchtest, 
abonniere seinen Newsletter unter : www.lohrer-coaching.de/newsletter

weitere Beiträge von Steffen über seinen Youtube-Kanal anschauen möchtest,
z.B. anlässlich der FlowSummit2019: “Stress reduzieren und Gelassenheit entwickeln” kannst Du den Beitrag hier anschauen und seinen Kanal abonnieren

ein persönliches Coaching oder eine Fernheilung von Steffen erhalten möchtest (letzteres gegen eine Spende für seine Stiftung) schreibe ihm bitte eine E-Mail an: sl@lohrer-coaching.de

Dieser Live-Stream fand im Rahmen des Online-Kongresses “Die Reise Deines Lebens 3.0” statt

Bei Fragen wende Dich bitte an die Supportadresse: kontakt@judithhaferland.de