HERZLICHEN WILLKOMMEN

Hier möchte ich Dir 3 meiner Speaker vorstellen:
Neue Medizin und Heilung im Profil

Heute möchte ich Dir drei weitere Speaker im Profil vorstellen, deren Arbeit mich zutiefst beeindruckt hat. Durch diese Arbeit können wir verstehen, wie der Körper zu uns spricht und wie  wir Heilung finden können.

BITTE WEITERSAGEN

Dr. Ori Wolff  – der mit dem Körper spricht:
Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, undTraumatologie
Er war 25 Jahre in der konventionellen Medizin tätig. Ab dem Jahr 2000 integrierte er die traditionelle Medizin, um seinen Patienten besser helfen zu können.
Bei dieser Arbeit erkannte er, dass der Körper über ein elektromagnetisches Feld verfügt und im Inneren des Körpers eine faszinierende Kommunikation stattfindet, neben vielen anderen zwischen den Organen, Zellen, Zähnen und dem polyvagalem Nervensystem. Und das mit Lichtgeschwindigkeit. Damit hat eine “Funktionsstörung” im Körper, wie z.B. Migräne nie nur eine Ursache, sondern oft 4-5 Ursachen. Diese erkennt Dr. Ori Wolff während er mit dem Körper “spricht” und kann viele dieser Ursachen sofort beheben.

Zur Vorbereitung durfte ich seine Bücher lesen und möchte sie daher erwähnen:

NetzwerkMensch - Ori Wolff

In diesem Buch erhält der Leser eine Einführung in die Grundlagen der ganzheitlichen Medizin. Gleichzeitig ist es auch ein Ausflug in die Welt der Quantenphysik, der Kybernetik und in die von Dr. Wolff entwickelte Methode der “KörperInformatik im NetzwerkMensch”. Und damit wird wieder einmal klar, wie wichtig eine ganzheitliche Betrachtung aller Systeme notwendig ist.

Die NetzwerkMensch-Praxis - Ori Wolff

Da ich seine Arbeit selbst erfahren durfte, kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der sich fundierter für das Thema interessiert. Der menschliche Körper funktioniert und kommuniziert als ein harmonisches Gesamtsystem, immer bestrebt, den bestmöglichen Zustand zu erreichen. Erst wenn mehrere Dinge im Ungleichgewicht sind, spüren wir dies als Krankheitssymptome. Dahinter stehen oft sehr komplexe Zusammenhänge, die Dr. Ori Wolff in diesem Buch sehr einfach und anhand praktischer Beispiele erklärt.

Im Interview zeigt er am Beispiel von mir, wie er mit dem Muskeltest sämtliche Ursachen eines Hautausschlages ermittelt, den ich seit einigen Wochen “schön” ignoriere. Am Ende haben wir sämtliche “Schwachstellen” und noch viel mehr ermittelt und fast alles konnte er im Anschluss an das Interview innerhalb von 30 Minuten behandeln. Mit einer Akkupunkturnadel und mithilfe des Feldes. Mir schwirrte der Kopf von allem, aber noch nie fühlte sich mein Körper so leicht und “geordnet” an.
Das Interview haben wir in seiner Berliner Praxis aufgenommen und endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden!!!

Im Interview sprechen wir außerdem über folgende Fragen:
Wie kann ich durch das elektromagnetische Feld Krankheitssymptome heilen?
Welche vielfältigen Ursachen haben Migräne oder Allergien?
Wie beeinflussen unsere Zähne, alte Narben und frühere Verletzungen unseren Körper?
Was verbirgt sich hinter einer “grundsätzlichen” Erschöpfung und Burn Out?

Hartmut Lohmann – der Deine Energien sieht: 
Er litt jahrelang an schweren Depressionen, die immer stärker wurden. Jemand empfahl ihm, es “mal mit Meditation zu versuchen”. Dadurch entdeckte er die Fähigkeit des Sehens (Aura, Chakren) und des Heilens, wodurch seine heutige Chi-Heilungsmethode entstand. In Deutschland und Europa wurde er u.a. durch den Film “Die Übersinnlichen” von Thomas Schmelzer bekannt.
Inzwischen unterrichtet er seine Methode der Chi-Heilung im eigenen Seminarzentrum im Herzen von Bochum. Zudem hat er eine eigene Regionalwährung “Bochumer Mark” begründet.

Im Interview beschreibt er die Energien, die er um mich herum und in mir sehen kann. Dabei weist er mich auf eine tiefe Wunde im Selbstwert hin, die fast jeder in sich trägt.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Im Interview sprechen wir u.a. über folgende Fragen:
Welche Ursachen stehen hinter Depressionen?
Warum ist unser Selbstwert auch unser physisches Immunsystem?
Wie unterteilt sich unser Körper energetisch?
Wie löse ich Angst in mir auf?
Warum können wir Traumata nur auf energetischer Ebene heilen?
Wie aktivieren wir unser körpereigenen Selbstheilungskräfte?
Welche Fähigkeiten tragen wir seit Geburt in uns?
Welche Bedeutung spielt die Zirbeldrüse?

Clemens Kuby –  der mit der Seele heilt: 
Clemens Kuby gründete gemeinsam mit Joschka Fischer die Partei “Die Grünen”.
Als diese erfolgreich gewählt wurden und in den Landtag einzog, verließ er die Partei aufgrund interner Machtkämpfe wieder.
Kurze Zeit später stürzte er vom Dach seines Hauses 15 Meter in die Tiefe.
Diagnose: komplette Querschnittslähmung.
Ein Jahr später verließ der die Klinik auf beiden Beinen wieder.
Diagnose: spontane Selbstheilung.

Daraufhin reiste er um die Welt, besuchte Heiler auf der ganzen Welt und drehte den Film “Unterwegs in die nächste Dimension”.
Erst Jahre später entschlüsselter er das Geheimnis seiner Selbstheilung.

Im Interview sprechen wir u.a. über:
Wie funktioniert Selbstheilung?
Was sind die Grundsätze des geistigen Heilens?
Wie erkennen wir die Themen hinter unseren Krankheiten?
Was muss ich tun, um mich von Symptomen zu heilen?
Warum können wir nur in Verbindung mit unserer Seele heil werden?

Sicher Dir jetzt Deine Teilnahme am Kongress mit einem großartigen Angebot.
Für einmalig 9 Euro erhältst Du zusätzlich zum Kongress das komplette Kongresspaket inkl. aller Boni


Mit dem Kauf des Kongresstickets erklärst Du Dich damit einverstanden, von mir per E-Mail unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse kontaktiert zu werden, damit ich Dir alle Informationen zum Kongress zusenden kann. 
Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte findet NICHT statt. Deine Einwilligung kannst du mir gegenüber “Judith Haferland” jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere mich: kontakt@judithhaferland.de

Du möchtest teilnehmen, aber nicht über Digistore24 bezahlen?
Dann kontaktiere mich bitte direkt: kontakt@judithhaferland.de