Newsletter-Anmeldung: Die Reise Deines Lebens

Wenn Du Informationen über zukünftige Online-Kongresse, Live-Streams oder sonstige Themen erhalten möchtest, trage Dich gern für den Newsletter ein (sofern Du ihn noch nicht erhältst).

Alles Liebe

Judith von Die Reise Deines Lebens

Regelmäßig erhalte ich schöne Feedbacks von meinen LeserInnen: 

Hallo liebe Judith,
herzlichen Dank für deine Newsletter. Ich freue mich jedes Mal, wenn neue Infos von dir in meinem Postfach liegen, weil es mich jedes Mal daran erinnert, wie sich dadurch meine Welt verändert hat…. Mein tieferer Eintritt war durch dein Online-Kongress „Die Reise deines Lebens 2.0″ in 2020  […] Wenn man bedenkt, dass ich vorher 15 Jahre, auch in Führungsposition, im Automobilhandel tätig war, hat sich in den letzten 4 Jahren alles auf liebevolle Weise verändert. Letztes Jahr bin komplett aus der Wirtschaft ausgestiegen und bewege mich nun vollständig auf meinem Herzweg – bin Assistent, gebe eigene Workshops, begleite Meditationen und Menschen in ihren Transfomationsprozessen. So geht es Schritt für Schritt und auf wundersame Art weiter. So erinnert mich jedes deiner Mails an meinen Anfang und was alles so entstehen kann, wenn das Herz in Resonanz geht und wir den Mut haben, dem zu folgen.

Vielen lieben Dank, dass auch du deinen Weg so gegangen bist und bereits viele Menschen inspiriert und geweckt hast. Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung. Michael