Die besten Online-Seminare aus der Kongressreihe: Die Reise Deines Lebens

 

+++ AKTUELLE TERMINE +++

Dienstag, 7. Februar um 19 Uhr:
Tanz & Selbstliebe: Tanz in Deine wahre Schönheit!

Tanzen ist eine Quelle purer Lebensfreude. In dieser Live-Session wird Barbara mit Musik, Bewegung und Tanz einen harmonisierenden Raum kreieren, um ganz neue Lebensfreude und neuen Lebensmut zu erwecken. Im Tanz können sich Potenziale zeigen und entfalten, vor allem aber darf sich das Herz wieder öffnen, die Selbstliebe stärken, verborgene Anteile aber auch die eigene wahre Größe wieder fühlbar werden lassen. In dieser Live-Session mit Barbara gibt es Zeit nur für dich und deine Gefühlswelt.

Ein Raum wird für dich geöffnet, wo alles Platz hat, was gerade da ist.
In unserem gemeinsamen Erleben wirst du …
… deinen Körper von Kopf bis Fuß spüren.
… dich von altem Ballast befreien.
… ganz leicht dahinschweben.
… dein inneres Feuer aktivieren.
… tief entspannen.

Im Tanz entsteht eine ganz neue Nähe zu Dir, bei der du deine innere Schönheit erstrahlen lässt.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Donnerstag, 9. Februar um 19.30 Uhr:
Erwecke Deine wahre Schöpferkraft

Unsere wahre und vor allem bewusste Schöpferkraft ist im Laufe unserer Inkarnationen und zusätzlich dazu auch in diesem Leben schrittweise „verloren” gegangen.
Wir erschaffen unser Leben heute zwar immer noch und jeden Tag auf`s Neue, doch geschieht dies zu weit über 90% unbewusst. Dadurch erschaffen wir Lebensumstände, die nicht unserer wahren Natur entsprechen.
Ohne den natürlichen Kraft- und Energiefluss deiner wahren Schöpferkräfte ist es schwierig und oft sehr mühsam, ein Leben zu führen, das den eigenen Anforderungen entspricht und die Möglichkeit bietet, den eigenen Lebensplan zur Gänze zu erfüllen.
Im Verlauf dieser Intensivreise nimmst Du Kontakt auf zu Deinen begrenzenden Bewusstseinsanteilen und erkennst die Ursachen für bestimmte Lebensumstände. Du befreist Dich aus alten Verstrickungen und Glaubensanteilen, die Deine Kraft daran hindern, frei fließen zu können. Je nachdem, welche Themen bei dir vorherrschend sind, wirst du in der Lage sein, Fremdenergien, alte Verträge oder Manipulationen zu lösen und beginnst, Dich wieder mit Deiner Ur-Energie – deiner wahren Schöpferkraft – zu verbinden.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Freitag, 10. Februar um 19.00 Uhr:
Bewusstseins(Nach)Reife: Mit befreiten Lebenskräften zu einem tanzenden Miteinander

Ein natürlich gereiftes Bewusstsein setzt voraus, dass der junge Mensch seine Umgebung auf natürliche Weise erforschen und begreifen konnte und so eine Auffassung über sich gewinnt. Durch die Fülle an (Lern-)Inhalten entwickeln wir aus der Überforderung heraus reaktive Denk- und Verhaltensmuster. Wir verinnerlichen ein abhängiges Ich, was stets Hilfe und die Lösung im Außen sucht.
Lass uns in diesem Workshop hinter die Kulissen unserer Gefangenschaft schauen. Was spielt sich dahinter alles ab? Worin besteht die Gefangenschaft, was ist ihre Natur? Wie ist es dazu gekommen und wo in uns greift sie? Was können wir von der Natur des Mensch-Seins lernen, um einen Weg heraus zu entdecken? Sind wir vielleicht mehr als unsere Konditionierungen? Was finden wir tiefer in unserem Kern? Wie kommen wir zu einem Tanzenden Miteinander und was können wir dafür tun, dass zukünftige Generationen nicht mehr in die gleiche Gefangenschaft geraten?
Nach einer reflektorischen Pilgerschaft entlang dieser Fragen, werden wir mit einem spannenden Werkzeug in die Welt des Nach-Reifens eintauchen. Spüre das Potential….

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Sonntag, 12. Februar um 17.00 Uhr:
Tiefenpsychologie: Die wahren Ursachen von Konflikten in Beziehungen erkennen und lösen

Die Art, wie wir das Leben um uns herum wahrnehmen, deuten und darauf reagieren, ist in den ersten Lebensjahren entstanden. Als soziale und weltoffene Lebewesen haben wir ganz unbewusst, im und durch den Kontakt mit den ersten Beziehungspersonen die Art entwickelt, wie wir glaubenfühlen, denken und handeln sollen, um geliebt zu werden. Im Laufe der Jahre sind wir uns unbewusst immer sicherer geworden, was für uns im Leben wichtig ist, was wir anstreben dürfen, wie wir phantasieren/visionieren, was wir wollen, was wir erwarten können, wovor wir Angst haben und wo wir vorsichtig sein müssen,  wieviel Vertrauen wir aufbringen und mit welchen Deutungen, Emotionen und Grundüberzeugungen wir scheinbar am besten durchs Leben kommen.
Spätestens in einer Partnerschaft oder in Gemeinschaften kommen diese Grundüberzeugungen und oft falsch verknüpften Gefühlsmuster und Deutungen an die Oberfläche. Voller Hoffnung schließen sich die meisten Menschen in Partnerschaften oder in Gemeinschaften zusammen, um gemeinsam das Leben zu gestalten. Dabei kommt es schnell zu Missverständnissen bis hin zu Zerwürfnissen. Unsere verschiedenen Überzeugungen bestimmen, wie wir auf die Konflikte reagieren, z.B. mit großer Empfindlichkeit, Rückzug, Kampf, Hilflosigkeit usw. Meist verurteilen wir, dass wir so handeln, denken und fühlen. Wir nehmen uns vielleicht vor, uns zu ändern, aber es will nicht gelingen.

Diese Schemata, diese Skripte oder dieses Welt- und Menschenbild legen wir über das Leben und unsere Mitmenschen. Darin sind viele Gefühls- und Denkirrtümer enthalten, die sich auch in Minderwertigkeitskomplexen zeigen und gleichzeitig das eigene Selbstvertrauen klein bleiben lassen. Wenn wir uns mit viel Mut, Forschungsinteresse, Gefühlsnähe, Klarheit und tiefenpsychologischem Wissen miteinander, gleichwertig und ganzheitlich erfassen, dann können wir uns jeweils aus unseren Kindheitsmustern heraus verstehen und herausschälen. Dazu gehört auch, uns emotional eigenständig mit anderen zu verbinden, was uns ermöglicht, die Konflikte direkter anzugehen und zu lösen. Wie das in Partnerschaften und in Gemeinschaften möglich ist, besprechen wir in diesem Workshop. 

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

neuer Termin: Sonntag, 19. Februar 2923
Körperhealing: Aus chronischer Muskelverspannung in die geistige und körperliche Tiefenentspannung

Die chronische Muskelanspannung ist die größte Blockade der Menschheit durch einen modernen Lebensstil, da sich die chronische innere Anspannung auf alle Ebenen des Seins auswirkt. Das Gehirn steuert normalerweise auf ganz natürliche Weise Anspannung und Entspannung. Doch seit der Kindheit hat unser Körper gelernt, starke Gefühle und die eigene Intuition (auch in Form von Kampf- und Flucht-Modus) zu unterdrücken, da wir diese in den gesellschaftlichen Strukturen nicht auf natürliche Weise ausleben können. Durch die stetige Unterdrückung von Emotionen oder dem Kampf- und Flucht-Modus und somit die stetige Selbstregulation wird die innere Anspannung zu einer chronischen Muskelverspannung. Dies ist die hauptsächliche Ursache, weshalb Menschen ihre ursprünglichen Kräfte und den inneren Frieden verlieren –  das (unbewusste) Festhalten an zu viel Anspannung, welche sich im Laufe der Jahre immer weiter verstärkt. Das Gehirn und damit der Körper finden nicht mehr zurück in einen entspannten Zustand. Somit befinden sich unser Körper, die Organe und auch der Geist (Gedankenkreise und Grübelhamsterrad) in einer stetigen Anspannung. Das Resultat sind chronische Muskelverspannungen und ein steifer Körperbei mit den jeweiligen körperlichen Leiden. Die Atemkapazität verringert sich dramatisch, da die verhärteten Muskeln auch die Organe in ihrer natürlichen Beweglichkeit massiv einschränken und somit die Lunge, die Durchblutung von Gehirn und Organen, der Lymphen und Nervenkanäle massiv beeinträchtigen. Die  daraus resultierende falsche Körperhaltung führt mit steigendem Alter zu allen möglichen Körper- und Rückenleiden (u.a. Rheuma). In diesem Healling geht es um Ganzkörper-Energetisierung & Tiefenentspannung. Die extrem starke energetische Kraft von Mr. Wind in Kombination mit den Körperübungen erlauben den 640 Muskeln eine tiefe Entspannung – selbst wenn die Muskeln viele Jahre lang chronisch verspannt waren. Der Körper kehrt zurück in seine Ur-Haltung. Körper, mentale und emotionale Kräfte können sich an ihre Ur-Kraft erinnern.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Wenn Du an allen kommenden Live-Healings teilnehmen möchtest, kannst Du hier das komplette Healingticket für 199 Euro buchen. Alle Healing-Sessions werden aufgezeichnet und Dir dauerhaft in einem privaten Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.
>>> Hier kannst Du das Healingticket direkt für alle Live-Healings buchen <<<

+++ Transformations-Seminare mit den besten Speakern +++
Aufzeichnungen als Online, Download, Audiodatei zur Deiner Nutzung

Online-Seminar mit Tatjana Garcia:
Frequenzheilung und Potenzialentfaltung

Selbstheilung: Aus Kollektivprogrammen in Deine Multidimensionalität

In diesem Live-Healing wandeln wir Angst-basierte Identitäten und innere Gedankenprozesse in ein reineres und stärkeres Signal um, dass die Frequenzen von Krankheit und Unwohlsein transformiert. Viele von uns sind an unsichtbare Seile gefesselt: vor allem, wenn es um Gesundheit geht, aber auch in allen anderen Lebensbereichen (Beziehungen, Job, Finanzen etc.). Viele dieser Seile hängen an unsichtbaren Bindungen aus der Kindheit und aus übernommen Überzeugungen, z.B.: Ich kann nicht heilen oder ich habe eine Diagnose, die nicht behandelt werden kann. Oder ich bin noch nicht so weit, um mein Potential in die Welt zu tragen? Von diesen Seilen befinden sich weit mehr im Deinem System als Dir bewusst ist. Welche stammen aus der Genetik, die an Dich weitergegeben wurden und welche stammen aus der Epigenetik? Tatjana arbeitet zunächst mit den genetischen Programmen der Gruppe. Anschließend geht es um die Transformation der Bindungen, die im epigenetischen System vorhanden sind und übernommene Programme aus der Erziehung, der Schule- und dem Gesundheitssystem darstellen. Denn diese Programme beeinflussen jeden Deiner Lebensbereiche und schränken die individuelle Entfaltung und die eigene Selbstheilungskraft maßgeblich ein. In der Session geht es darum, Dich von diesen Fesseln zu befreien, so dass Du dieses unsichtbare Feld durchbrechen kannst und der eigene Weg freier wird. Lasse die alte Zeitlinie hinter Dir und bringe das multidimensionale Du zur Welt.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

IMPFDETOX

Impfungen haben nicht nur auf der physischen Ebene eine Auswirkung auf unseren Körper, sie lösen immer auch Reaktionen auf der Informationsebene (seelisch-geistiger Ebene) aus. Aufgrund des Impfschadens meiner Tochter vor 10 Jahren und meiner Erfahrung mit unzähligen Klienten, stellt ich fest, dass jede Impfung ein Schockmuster (Trauma) um das Stammhirn herum erzeugt, gefolgt von dauerhaft entzündlichen Teilen des Stammhirns. Dieser Zustand scheint chronischer Natur zu sein, was weitreichende Konsequenzen mit sich bringt, u.a. chronische Müdigkeit, Allergien und Unverträglichkeiten aber auch Hyperaktivität und Epilepsie. Durch bestimmte Inhaltstoffe (Formaldehyd etc.) werden die damit verbundenen destruktiven Information (Krankheit, Tod etc.) in unserem System verankert und halten es starr. Unsere Zellen können sich nicht, wie in unserer Schöpfung vorgesehen, mit „Allem was ist“ verbinden. Sie sind getrennt und durch falsche Informationen gefüttert.

Die energetischen Signaturen von Impfstoffzusätzen können auf der geistig-seelischen Ebene transformiert werden. Wesentlich ist dafür die Verbindung höherfrequenter Informationen, die durch den Energiekörper in den physischen Körper kommen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wieder reaktiviert, so dass der Körper in der Lage ist, alles Störende selbständig zu verarbeiten.

Zell-Healing: Nerven- und Immunsystem

In diesem Online-Seminar geht Tatjana einen Schritt weiter und arbeitet mit Deinem kompletten Nerven- und Immunsystem und klassischen Begleiterscheinungen der jetzigen Zeit:
–> chronische Müdigkeit und Erschöpfung, Atemwegsbeschwerden, Nervenbeschwerden, körperliche Beschwerden, Schwächen des Immunsystems, Konzentrationsschwierigkeiten, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten die unter anderem Auswirkungen sind von:
–> Schwermetallen, gesundheitsschädigenden Nahrungsmitteln (u.a. Gluten, Zucker), chemische Zusatzstoffen im Alltag, künstlichem Licht, Elektro-Smog etc.
Im Live-Healing bindet Dich Tatjana an Deine Blaupause, so dass Symptome und destruktive Glaubens- und Emotionsstrukturen – vor allem im Zusammenhang mit dem Thema Gesundheit – transformiert werden können.

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN<<<

Online-Seminare mit Stephan Meier:
Nutze die Kraft des BewusstseinsFeldes für Dich und Dein Leben

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Basis-Seminar I mit Stephan Meier für Einsteiger:
„Dein Zugang zum BewusstseinsFeld“

In diesem Online-Seminar für Einsteiger ermöglicht Dir Stephan einen ersten initialen Zugang zum BewusstseinsFeld. Du erfährst eine erste Orientierung im Feld und erlebst die Energien, mit denen wir auf natürliche Weise verbunden sind. Dein wahrer Wesenskern geht in Resonanz mit dem Feld und Dein ganzes System kann sich erinnern an seinen wahren Ursprung. Du begegnest Anteilen, die gesehen werden möchten und fühlst die Energien Deines wahren Selbst. Je nach Intensität deiner Verbindung zum BewusstseinsFeld kann während dieser Zeit bereits ein tiefer Selbstheilungsprozess angestoßen werden.
Darüber hinaus erhältst Du eine separate Meditationsdatei (Dein Weg ins BewusstseinsFeld) von Stephan, die normalerweise nur Teilnehmende seiner Präsenzworkshops erhalten. Damit bist Du in der Lage, Dich über das Online-Seminar hinaus eigenständig mit dem Feld zu verbinden. Zur Teilnahme benötigst du keinerlei Vorkenntnisse.

Ganz lieben Dank für dieses großartige Event. Ich habe meine ganze Kindheit revue passieren lassen u. Antworten auf meine chronische Schmerzerkrankung Morbus Sudeck erhalten u.auch auf meinen Rippenbruch – so erstaunlich. Ich war früher hellsichtig, das wurde jetzt wieder aktiviert, ich hatte diese Gabe nie akzeptiert und erfolgreich verdrängt. Soll nun lernen, mit dieser Fähigkeit umzugehen und durch den “Bruch” das bisherige “Leben” zu verlassen u. einen neuen, anderen Lebensabschnitt zu beginnen. Das habe ich im Außen bereits getan. Tausend Dank, dass ich daran teilnehmen durfte trotz meiner technischen Pannen.

>>> KLICK HIER für mehr Informationen <<<

Für Einsteiger und Fortgeschrittene:
„Verbindung zu Deinem höheren Selbst“

Dein höheres Selbst ist das wahre Du, das Seelenbewusstsein, welches Dich führt, inspiriert und als Intuition vorhanden ist. Doch oftmals führen wir das Leben aus der Identifikation mit der physischen Welt heraus.
Im Intensiv-Seminar geht es darum, blockierende Anteile aufzudecken, alte Energien loszulassen und damit auch die Grenzenlosigkeit des eigenen Seins zu erfahren und alle Möglichkeiten WAHR-zunehmen, die sich aus dieser Verbindung eröffnen.

>>> KLICK HIER für mehr Informationen <<<

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene:
Befreiung aus der Matrix

Wenn wir uns nach äußerer Freiheit sehnen, müssen wir zuerst innere Freiheit erfahren. Je höher das eigene Bewusstsein ist, desto eher erkennen wir die Illusion und die Manipulationen durch die konstruierte, systemische Matrix, die uns alle umgibt. Sobald Du diese erkennst, eröffnen sich auch Wege, diese Matrix zu verlassen und Deinen eigenen wahrhaftigen Weg zu gehen. Zu Beginn dieser Reise erfährst Du, dass die Matrix ein natürlicher Teil der Schöpfung ist. Wir betrachten deine Verbindung zu ihr aus einer höheren Ebene und decken Anteile in Dir auf, die mit der Illusion verbunden sind, diese verändern wollen oder gar gegen sie ankämpfen. Nachdem wir die identifizierten Anteile und Energien in Dir befreit haben, beschäftigen wir uns mit den möglichen und notwendigen Schritten, um die Matrix aus Dir als Mensch und aus Deinem energetischem Wesen herauszulösen.

Hier findest Du auch ein Interview mit Stephan, in dem wir über die Matrix sprechen und die Möglichkeiten, sich daraus zu befreien.

 

Das Seminar von Stephan am letzten Donnerstag erlebte ich ziemlich intensiv, obwohl ich schon viel Prozesserfahrung habe und Schattenarbeit gemacht habe. Während dem Seminar erlebte ich immer wieder Kälteschauer. Mir wurde bei einer energetischen Behandlung mal mitgeteilt, dass diese Kälteschauer bedeuten können, dass alte Energien aus dem Körper fliessen. Danach war ich ziemlich erschöpft und die ganze Nacht schwitzte ich wie bei Fieber. Auch jetzt spüre ich noch, wie es nachwirkt. Es war wie eine Bergbesteigung. So lasse ich es nachklingen und bin dankbar für den Fluss.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene:
Die dunkle Energie – innere & äußere Schatten heilen

Unerlöste und Dir unbekannte Schattenanteile sind oft der Grund für Krankheit, Unglücke und das Fehlen von Lebensenergie, Lebensfreude und Liebe. Wenn du tiefe dunkle Energien in dir berührst und somit deren Heilung ermöglichst, kann dein Leben eine tiefgreifende Wendung nehmen. Auf dieser Reise betrachtest Du einige Deiner dunklen Anteile und Deiner inneren Schatten. Du erfährst und fühlst, dass es sie gibt, wie sie in Dir wirken und was Du tun musst, um sie zu heilen. Im weiteren Verlauf führt Dich Stephan zu Deinen unbewussten Verbindungen mit den Dunkelmächten, die sich außerhalb von Dir befinden. Du erfährst die Ursachen für diese Verbindungen in Dir, erkennst Deine Lernaufgabe damit und beginnst, diese begrenzenden Verstrickungen zu lösen und Dich dadurch zu befreien. Zum Abschluss dieser Heilreise wird es Dir möglich sein, zu betrachten, welches Kraft- und Heilungspotenzial in den jeweiligen Schattenanteilen steckt, sobald diese befreit und wieder an Dein ursprüngliches Licht angebunden sind.

Online-Seminare mit Franziska Tabea Winkler:
Selbstheilung in Verbindung mit der Quelle

Sakralchakra: Sexualität & Lebensenergie

Das Sakralchakra ist der Sitz der Lebensenergie und darüber hinaus das Zentrum der Sinnlichkeit und Sexualkraft. Hier finden sich oftmals die größten Blockaden bei den Menschen. In verschiedenen Glaubensrichtungen wird die Sexualität als etwas Schmutziges oder Sündiges stigmatisiert, was zur Verschließung des Kanals und damit zum Blockieren der eigenen Lebensenergie führt. In der heutigen Zeit geht es vor allem darum, in die eigene Kraft zu kommen und wieder Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Traumen und falsche Dogmen dürfen aufgelöst werden, ebenso wie Traumen von Karma und Ahnen, die hierbei oft noch eine sehr große Rolle spielen. Dieses Healing ist speziell dem Sakralchakra gewidmet. Es geht darum, tiefsitzende Traumata zu lösen:  aus dem jetzigen Leben ebenso wie aus früheren Leben (karmische Themen) aber auch Themen, welche durch die Ahnenreihe immer noch das eigene Leben beeinflussen. Sobald das Sakralchakra wieder in den Fluss gerät, kommt auch die Lebensenergie ebenso wie die liebevolle Verbindung zur eigenen Sexualkraft in den Fluss. Franziska nutzt in diesem Healing die direkte Verbindung zur Quelle – rein und liebevoll.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Fühle Deinen Seelenweg

In diesem Live-Seminar geht es darum, Dich wieder mit Deinem Seelenweg zu verbinden. Die Seelenvision ist in Deinen Zellen gespeichert, so dass Franziska zunächst eine energetische Reinigung durchführen wird, um Dich anschließend auf energetischer Ebene mit Deinem Seelenweg zu verbinden. Unabhängig von den äußeren Umständen, kannst Du beginnen, Schritt für Schritt Deiner Vision zu folgen und Deinen Lebensweg gestalten.

>>> KLICK HIER für mehr Informationen <<<

Herzheilung – Bewusstsein der Neuen Zeit

Franziska spricht im ersten Teil darüber, wie Du Dich mit dem Bewusstsein der Neuen Zeit verbindest, Wunden im Herzen und der Vergangenheit heilst, damit sich diese auch emotional und zellulär lösen. Dadurch erhältst Du Kraft und Energie für die jetzige Zeit, um Dein Leben bewusst auszurichten und Schritt für Schritt zu gestalten. Du erkennst, was Dir nicht mehr dienlich ist und lädst  bewusst Ereignisse in Dein Leben ein, die jetzt wichtig für Dich sind. Im zweiten Teil führt Franziska die Gruppenbehandlung durch, beginnend mit der Reinigung Deines Energiekörpers (u.a. Entgiftung u.a. von Schwermetallen, Elektrosmog und Wirbelsäulenaufrichtung), damit die eigentliche Behandlung (Herzheilung) maximal wirken kann.

Herzheilung: mit der Liebe der Quelle lässt Du alte Blockaden los, damit Du Dich einfacher und leichter auf das Bewusstsein der Neuen Zeit einschwingen kannst. Es geht es darum, nicht dienliche (Fremd-)Energien und destruktive Emotionsmuster (wie Schuld, Neid, Scham, Frustration, Wut) zu lösen und damit alte Verletzungen des Herzens zu heilen. Durch die Loslösung von alten Themen werden unsere Zellen freier und schaffen Raum für neue Energie, so dass Dein Energiekörper eine Frequenzerhöhung erfahren kann.

Seelenvereinigung – die Seele ganz in den Körper holen

Durch die langjährige Arbeit mit ihren Klienten erkannte Franziska, dass bei über 90% der Menschen die Seele nicht vollständig im Körper ist. Dies ist jedoch eine wichtige Voraussetzung, damit Selbstheilung möglich wird. Und so beginnt Franziska jede energetische Behandlung damit, die Seele wieder vollständig in den Körper zurück zu holen, damit die selbstheilenden Energien ihre maximale Wirkung entfalten können. Daher geht es in diesem exklusivem Online-Seminar genau um dieses Thema. Denn in dieser spannenden Zeit auf Erden ist es enorm wichtig, dass wir bei vollem Bewusstsein sind und Eigenverantwortung übernehmen können, um kraftvoll durchs Leben zu gehen, mit Klarheit und Leichtigkeit – Seele, Körper und Lichtkörper vereint.

Viele Menschen sagen oft „ich stehe neben den Schuhen, ich bin nicht ganz da, es macht mit mir“. Deshalb ist es wichtig, dass zuerst die Seele wieder in den Körper zurückgeholt wird, damit Heilung ganzheitlich geschehen kann.
– Franziska Tabea Winkler – 

Online-Seminar mit Carolin Tietz:
Immunsystem, Detox und Zirbeldrüse

Zirbeldrüse – das Auge der Erleuchtung

In diesem Seminar tauchst Du in die spannende Welt der Zirbeldrüse und seiner Funktionsfähigkeit. Du erfährst, welche enorme Bedeutung sie für Deinen Organismus besitzt. Warum die Zirbeldrüsen bei den meisten verkümmert und warum Entgiftung (körperlich, mental und seelisch) der wichtigste Schlüssel zur Bewusstseinserweiterung ist. Du erfährst die Power of Creation und die Möglichkeit, mit Deiner Schöpferkraft Dein Leben bewusst zu kreieren. Am Ende gibt es ein einstündiges Trance-Kakaoritual, welches durch professionell abgestimmte Frequenzen die Zirbeldrüse stimuliert und reaktiviert. Rohkakao wird seit je her in Ritualen zur Bewusstseinserweiterung von verschiedenen Naturvölkern genutzt. Bei Kauf des Online-Seminars erhältst Du von uns Hinweise, wo Du Deinen Rohkakao bestellen kannst.

Online-Seminar mit Hartmut Lohmann:
Chi-Heilung: Heilung des Selbstwertes

Healing-Session mit Hartmut Lohmann:
Chi-Heilung: Selbstwert als Zentrum der Heilung

Der Selbstwert sitzt in der Mitte des Vitalchakras, also im Unterbauch.  Er ist zentral für die geistige und körperliche Gesundheit und eine der wichtigsten (wenn nicht gar die wichtigste) Instanz im Energiekörper. Oftmals wurde unser Selbstwert in der Kindheit mehr oder weniger stark verletzt. Infolge dessen richten sich Wut und Hass vermehrt nach innen auf den eigenen Körper, was zu einer Vielzahl an psychosomatischen oder bereits physischen Autoimmunerkrankungen führen kann. Eine Wunde im Selbstwert und die daraus resultierende Minderwertigkeit wirken sich auf alle Bereiche des Energiekörpers und des Lebens aus. Dann erachten wir uns selbst nicht als wertvoll, sind unser größter Kritiker und nehmen die eigenen Grenzen nicht wahr. In diesem Healing arbeitet Hartmut mit den energetischen Wunden des Selbstwerts und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Hierdurch kommst Du in direkten Kontakt mit Deinen Selbstheilungskräften. Durch die Heilung des Selbstwertes schwindet auch das Gefühl der Minderwertigkeit, löst Begrenzungen und Blockaden auf geistiger, emotionaler-körperlicher und energetischer Ebene, was unweigerlich zu einer Veränderung in den verschiedenen Lebensbereichen bewirkt. Genieße die transformativen Energien des bekannten Mediums Hartmut Lohmann.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Empathie als universelle Sprache:
Wie Herzen miteinander sprechen

Empathie ist das Leuchten des eigenen Herzens, das sich als Licht auf andere überträgt. Das macht die Empathie zur universellen Sprache des Kosmos. Empathisch zu sein bedeutet, auf natürliche und angeborene Weise  in der Lage zu sein, empathisch mit Allem in Beziehung zu treten und auf feinstoffliche Art zu kommunizieren. Selbstempathie ist eine der wichtigsten Eigenschaften, um sich selbst zu heilen.
In diesem Online-Seminar geht es vor allem darum, die Praxis zu vermitteln und anhand einfacher, aber effektiver Übungen zu erfahren, wie du empathischer werden kannst. Erlerne die Technik, deinen Herzraum zu öffnen und zu weiten, um wieder mehr zu spüren und dadurch die feinstofflichen Sinne für die eigene Körperwahrnehmung zu schärfen. Lerne, entspannter mit deinen alten Kränkungen und Blockaden umzugehen und trotz allem, was noch unerlöst in dir ist, empathisch für dich uns andere zu sein.
Sobald du deine Innenwelt heilst, heilst du auch deine äußere Welt. 

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN<<<