+++ Aktuelles: Live-Streams & Healing-Sessions +++

Sonntag, 21. April um 10 Uhr
“Seelenverbindung & Seelenkraft im Zeitenwandel nutzen”

Healing-Session mit Franziska Tabea Winkler

Erfahre die unglaubliche Kraft einer energetischen Transformation.
Die Veränderung Deiner Energiesignatur verändern das Leben.

Verbinde Dich mit Deiner ursprünglichen Seelenkraft und nutze sie bewusst für den Zeitenwandel

Montag, 29. April um 19.30 Uhr
“Fragen & Antworten im BewusstseinsFeld”

Kostenfreier Live-Stream mit Stephan Meier

Entschlüssle die wahren Ursachen Deiner Probleme und finde die Antworten, die Deine Seele sucht

Du erhältst von mir alle Informationen per Mail. Solltest Du meinen Newsletter noch nicht erhalten, kannst Du Dich hier kostenfrei anmelden:

Dienstag, 7. Mai um 19.30 Uhr
“Dein Zugang zum BewusstseinsFeld”

Basis-Seminar 2024 mit Stephan Meier

Stephan ermöglicht Dir den initialen Zugang zum BewusstseinsFeld. Je nach Intensität Deiner Verbindung kann hier bereits ein tiefer Selbstheilungsprozess angestoßen werden.

Das BewusstseinsFeld hat die Kraft, Dein Leben zu transformieren.

Donnerstag, 16. Mai um 19.30 Uhr
“Tiefe energetische Reinigung & Eintritt in Deine wahre Freiheit”

Intensiv-Seminar mit Stephan Meier

Eine tiefe energetische Reinigung bedeutet, dass Du innerlich aufräumst und klar wirst. Wenn Du bereit bist, Deine Konzepte von Dir selbst an die Schöpfung zurückzugeben, bist Du in der Lage, wahre Freiheit zu leben und vorhandene Potenziale zu verwirklichen.

Dauer-Online-Kurs inkl. Live-Stream am 27. April:
“Natürliches Bakterienmanagement im Haushalt mit Effektiven Mikroorganismen”

Dauerkurs mit Dr. Anne Katharina Zschocke

Ein heilsames und natürliches Umfeld ist nur mit Bakterien möglich. Die Zusammenarbeit mit Effektiven Mikroorganismen markiert einen Neubeginn. Durch die praktische Anwendung von Effektiven Mikroorganismen bist Du in der Lage, ein gesundes Gleichgewicht für Dich und Deine Umgebung herzustellen. 💖

“Ich habe nun überall Sprühflaschen stehen, um sie immer griffbereit zu haben. So kann ich sie schnell im Haushalt einsetzen. Ich hatte vorher auch schon keine giftigen Haushaltsmittel, aber kann mir nun auch die teuren Mittel aus dem Naturkostladen sparen. Es war gut, alles in der praktischen Anwendung in den Videos zu sehen!”
– Frauke S.

+++ Transformations-Seminare mit den besten Speakern +++
Aufzeichnungen als Online, Download, Audiodatei zur Deiner Nutzung

Online-Seminare mit Stephan Meier:
Nutze die Kraft des BewusstseinsFeldes für Dich und Dein Leben

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Basis-Seminar I mit Stephan Meier für Einsteiger:
„Dein Zugang zum BewusstseinsFeld“

In diesem Online-Seminar für Einsteiger ermöglicht Dir Stephan einen ersten initialen Zugang zum BewusstseinsFeld. Du erfährst eine erste Orientierung im Feld und erlebst die Energien, mit denen wir auf natürliche Weise verbunden sind. Dein wahrer Wesenskern geht in Resonanz mit dem Feld und Dein ganzes System kann sich erinnern an seinen wahren Ursprung. Du begegnest Anteilen, die gesehen werden möchten und fühlst die Energien Deines wahren Selbst. Je nach Intensität deiner Verbindung zum BewusstseinsFeld kann während dieser Zeit bereits ein tiefer Selbstheilungsprozess angestoßen werden.
Darüber hinaus erhältst Du eine separate Meditationsdatei (Dein Weg ins BewusstseinsFeld) von Stephan, die normalerweise nur Teilnehmende seiner Präsenzworkshops erhalten. Damit bist Du in der Lage, Dich über das Online-Seminar hinaus eigenständig mit dem Feld zu verbinden. Zur Teilnahme benötigst du keinerlei Vorkenntnisse.

“Ganz lieben Dank für dieses großartige Event. Ich habe meine ganze Kindheit revue passieren lassen u. Antworten auf meine chronische Schmerzerkrankung Morbus Sudeck erhalten u.auch auf meinen Rippenbruch – so erstaunlich. Ich war früher hellsichtig, das wurde jetzt wieder aktiviert, ich hatte diese Gabe nie akzeptiert und erfolgreich verdrängt. Soll nun lernen, mit dieser Fähigkeit umzugehen und durch den “Bruch” das bisherige “Leben” zu verlassen u. einen neuen, anderen Lebensabschnitt zu beginnen. Das habe ich im Außen bereits getan. Tausend Dank, dass ich daran teilnehmen durfte trotz meiner technischen Pannen.”

>>> KLICK HIER für mehr Informationen <<<

Aktiviere Deinen inneren Heiler

Intensiv-Seminar im BewusstseinsFeld mit Stephan Meier

Dein innerer Heiler ist keine Person und auch kein Teil von Dir, den Du direkt willentlich steuern kannst. Es ist vielmehr eine tiefere Ebene Deines Seins, der Du durch Dein Aus-dem-Weg-treten den Raum öffnest, um wirken zu können. Wenn Deine wahre innere Heilkraft aktiv werden soll, ist es wichtig, dass Du den Dingen oder Situationen schrittweise auf tieferen Ebenen begegnest.

Die meisten Themen in Deinem Leben, ob sie in Dir oder außerhalb von Dir stattfinden, nimmst Du anfangs gewissermaßen oberflächlich wahr. Wenn Deine wahre innere Heilkraft aktiv werden soll, ist es wichtig, dass Du den Dingen oder Situationen schrittweise auf tieferen Ebenen begegnest.

Während der Meditation wirst Du in der Lage sein, für Dich zu entscheiden, inwieweit Du Deine tieferen Heilkräfte aktivieren möchtest. Wir reisen an den Punkt, wo du fühlen kannst, auf welcher Entwicklungsstufe es jetzt für Dich weitergehen soll.

Den eigenen wahren Weg finden und gehen

In der aktuellen Zeitqualität stellen sich immer mehr Menschen die Fragen: „Warum bin ich wirklich hier? Worum geht es eigentlich für mich? Was ist mein wahrer Weg?“
Wenn wir in unserer persönlichen Geschichte zurückschauen, können wir sehen, wie oft wir uns an andere Menschen, Systeme oder Situationen angepasst haben. Diese Schutz- und Selbsterhaltungsmechanismen sind heute in vielen Fällen noch aktiv und hindern Dich daran, Deinen eigenen wahren Weg zu finden und ihn ganz natürlich gehen zu können.

Auf unserer Reise im BewusstseinsFeld betrachten wir die Anteile in Dir, die Dich daran hindern, frei auf Deinem Weg fließen zu können. Wir gehen auf die Suche nach Angst, Schuld und innerer Abkehr von Dir selbst, um herauszufinden, wo in Dir Du Dich selbst ausbremst.

Dein wahrer Weg ist eine unbenennbare Intelligenz in sich selbst. Nachdem Du Dich von unterschiedlichen alten Fesseln befreit hast, treten wir ein in einen energetischen Raum, in welchem es um Dich, Dein wahres Potenzial und Deinen natürlichen Fluss geht. Die Verbindung zu Deinem wahren eigenen Weg wird Lebendigkeit, Freude, Vertrauen und Wahrhaftigkeit in Dir wachsen lassen.

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN <<<

Erwecke Deine wahre Schöpferkraft

Unsere wahre und vor allem bewusste Schöpferkraft ist im Laufe unserer Inkarnationen und zusätzlich dazu auch in diesem Leben schrittweise „verloren” gegangen.
Wir erschaffen unser Leben heute zwar immer noch und jeden Tag auf`s Neue, doch geschieht dies zu weit über 90% unbewusst. Dadurch erschaffen wir Lebensumstände, die nicht unserer wahren Natur entsprechen.
Ohne den natürlichen Kraft- und Energiefluss deiner wahren Schöpferkräfte ist es schwierig und oft sehr mühsam, ein Leben zu führen, das den eigenen Anforderungen entspricht und die Möglichkeit bietet, den eigenen Lebensplan zur Gänze zu erfüllen.
Im Verlauf dieser Intensivreise nimmst Du Kontakt auf zu Deinen begrenzenden Bewusstseinsanteilen und erkennst die Ursachen für bestimmte Lebensumstände. Du befreist Dich aus alten Verstrickungen und Glaubensanteilen, die Deine Kraft daran hindern, frei fließen zu können. Je nachdem, welche Themen bei dir vorherrschend sind, wirst du in der Lage sein, Fremdenergien, alte Verträge oder Manipulationen zu lösen und beginnst, Dich wieder mit Deiner Ur-Energie – deiner wahren Schöpferkraft – zu verbinden.

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN <<<

„Verbindung zu Deinem höheren Selbst“

Dein höheres Selbst ist das wahre Du, das Seelenbewusstsein, welches Dich führt, inspiriert und als Intuition vorhanden ist. Doch oftmals führen wir das Leben aus der Identifikation mit der physischen Welt heraus.
Im Intensiv-Seminar geht es darum, blockierende Anteile aufzudecken, alte Energien loszulassen und damit auch die Grenzenlosigkeit des eigenen Seins zu erfahren und alle Möglichkeiten WAHR-zunehmen, die sich aus dieser Verbindung eröffnen.

Ich empfand die Anleitung von Stephan als absolut stimmig vom Timing und um sie in mir wirken zu lassen. Hatte das Gefühl, megatief in mich hineinsinken zu dürfen. Auf die Frage, was mich noch abhält, alles als möglich anzusehen, werde ich die Widerstände weiter liebevoll ansehen und auflösen. Ein Ausdehnen ganz ohne Grenzen ins Unendliche erzeugt noch Schwindel und Angst. Auch hier darf ich dranbleiben. Stephans Stimme ist sehr besonders für mich: wahrhaftig, tief berührend und wunderbar begleitend in Respekt und Anerkennung meines einzigartigen Seins.Ein herzliches Danke an euch beide für dieses Geschenk!   * Nadine

>>> KLICK HIER für mehr Informationen <<<

Die dunkle Energie – innere & äußere Schatten heilen

Unerlöste und Dir unbekannte Schattenanteile sind oft der Grund für Krankheit, Unglücke und das Fehlen von Lebensenergie, Lebensfreude und Liebe. Wenn du tiefe dunkle Energien in dir berührst und somit deren Heilung ermöglichst, kann dein Leben eine tiefgreifende Wendung nehmen. Auf dieser Reise betrachtest Du einige Deiner dunklen Anteile und Deiner inneren Schatten. Du erfährst und fühlst, dass es sie gibt, wie sie in Dir wirken und was Du tun musst, um sie zu heilen. Im weiteren Verlauf führt Dich Stephan zu Deinen unbewussten Verbindungen mit den Dunkelmächten, die sich außerhalb von Dir befinden. Du erfährst die Ursachen für diese Verbindungen in Dir, erkennst Deine Lernaufgabe damit und beginnst, diese begrenzenden Verstrickungen zu lösen und Dich dadurch zu befreien. Zum Abschluss dieser Heilreise wird es Dir möglich sein, zu betrachten, welches Kraft- und Heilungspotenzial in den jeweiligen Schattenanteilen steckt, sobald diese befreit und wieder an Dein ursprüngliches Licht angebunden sind.

Befreiung aus der Matrix

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn wir uns nach äußerer Freiheit sehnen, müssen wir zuerst innere Freiheit erfahren. Je höher das eigene Bewusstsein ist, desto eher erkennen wir die Illusion und die Manipulationen durch die konstruierte, systemische Matrix, die uns alle umgibt. Sobald Du diese erkennst, eröffnen sich auch Wege, diese Matrix zu verlassen und Deinen eigenen wahrhaftigen Weg zu gehen. Zu Beginn dieser Reise erfährst Du, dass die Matrix ein natürlicher Teil der Schöpfung ist. Wir betrachten deine Verbindung zu ihr aus einer höheren Ebene und decken Anteile in Dir auf, die mit der Illusion verbunden sind, diese verändern wollen oder gar gegen sie ankämpfen. Nachdem wir die identifizierten Anteile und Energien in Dir befreit haben, beschäftigen wir uns mit den möglichen und notwendigen Schritten, um die Matrix aus Dir als Mensch und aus Deinem energetischem Wesen herauszulösen.

Dieses Online-Seminar mit Stephan war einfach klasse. Ich hatte beim letzten Kongress schon beim Online-Seminar für Einsteiger mitgemacht und war begeistert. Ich mache diese meditative Reise mittlerweile täglich und konnte dadurch schon viel bei mir bewirken. Die gestrige Fortsetzung hat das ganze nochmal auf eine neue Ebene gehoben und mir dabei geholfen, Traumatisierungen und Ängste in mir loszulassen. Ich danke Stephan von Herzen dafür, dass er sein Wissen und seine praktischen Anwendungen zum Bewusstseinsfeld teilt.    *Martin

Hier findest Du auch ein Interview mit Stephan, in dem wir über die Matrix sprechen und die Möglichkeiten, sich daraus zu befreien.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene:
Heilreise* im BewusstseinsFeld – inneres Kind & innere Kraft

Während der von Stephan geführten Meditation, durchläufst du unterschiedliche Stadien Deiner Selbst, begegnest blockierten oder begrenzten Anteilen und öffnest Dich für heilende Energien, von denen Du im ersten Moment vielleicht gar nicht glauben kannst, dass sie natürlicher Weise zu Dir gehören. In diesem Seminar geht es darum, innere Begrenzungen zu erkenn und zu lösen, damit du deinen inneren Fluss und deine energetische Öffnung weiter aktivieren kannst. Wir reisen u.a. in Deine Vergangenheit und befreien eines oder mehrere innere Kinder,  so dass Du einen weiteren deutlichen Schritt in Richtung inneren Frieden gehen kannst. Im dritten Teil der geführten Reise schauen wir, was Dich davon abhält, Deine eigene innere Kraft zu fühlen bzw. ganz zu leben.

Online-Seminar mit Tatjana Garcia:
Frequenzheilung und Potenzialentfaltung

ZELLDETOX

Bist du bereit für eine wundervolle Verwandlung deines Lebens?
In den letzten Wochen haben viele von uns mit einer Vielzahl von Symptomen gekämpft – Kopfschmerzen, Schwindel, Depressionen, Angst und dazu noch grippeähnliche Beschwerden und Fremdenergien. Diese Herausforderungen sind verbunden mit den intensiven, negativen Frequenzen, die uns umgeben.
Tauche ein in unser Gruppenhealing zum Zelldetox und erfahre, wie Du nicht nur äußerlich, sondern auch auf zellulärer Ebene eine tiefgreifende Reinigung erleben kannst. Zusammen gestalten wir einen Raum, in dem Du Dich von alten Belastungen wie Toxinen, Ängsten und toxischen Emotionen befreist und eine Transformation auf zellulärer Ebene zulässt.
Erlaube Dir, die universellen Frequenzen zu empfangen, die in dieser Zeit des Aufstiegs so entscheidend sind und finde zu einer neuen, gestärkten Version Deines Selbst. Nimm dir die Zeit für diese wundervolle Metamorphose und spüre, wie sich nicht nur dein äußeres, sondern auch dein inneres Wohlbefinden auf magische Weise verbessert.
Die Zeit ist JETZT! Verwurzele dich fest im Licht, befreie dein gesamtes Wesen von den Altlasten der Vergangenheit und lebe im Einklang mit den universellen Frequenzen dieser Zeit. Lass deine Zellen von negativen Frequenzen jeglicher Art befreien und stärke ihre Kraft!

> KLICKE HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN <

Selbstheilung: Aus Kollektivprogrammen in Deine Multidimensionalität

In diesem Live-Healing wandeln wir Angst-basierte Identitäten und innere Gedankenprozesse in ein reineres und stärkeres Signal um, dass die Frequenzen von Krankheit und Unwohlsein transformiert. Viele von uns sind an unsichtbare Seile gefesselt: vor allem, wenn es um Gesundheit geht, aber auch in allen anderen Lebensbereichen (Beziehungen, Job, Finanzen etc.). Viele dieser Seile hängen an unsichtbaren Bindungen aus der Kindheit und aus übernommen Überzeugungen, z.B.: Ich kann nicht heilen oder ich habe eine Diagnose, die nicht behandelt werden kann. Oder ich bin noch nicht so weit, um mein Potential in die Welt zu tragen? Von diesen Seilen befinden sich weit mehr im Deinem System als Dir bewusst ist. Welche stammen aus der Genetik, die an Dich weitergegeben wurden und welche stammen aus der Epigenetik? Tatjana arbeitet zunächst mit den genetischen Programmen der Gruppe. Anschließend geht es um die Transformation der Bindungen, die im epigenetischen System vorhanden sind und übernommene Programme aus der Erziehung, der Schule- und dem Gesundheitssystem darstellen. Denn diese Programme beeinflussen jeden Deiner Lebensbereiche und schränken die individuelle Entfaltung und die eigene Selbstheilungskraft maßgeblich ein. In der Session geht es darum, Dich von diesen Fesseln zu befreien, so dass Du dieses unsichtbare Feld durchbrechen kannst und der eigene Weg freier wird. Lasse die alte Zeitlinie hinter Dir und bringe das multidimensionale Du zur Welt.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

IMPFDETOX

Impfungen haben nicht nur auf der physischen Ebene eine Auswirkung auf unseren Körper, sie lösen immer auch Reaktionen auf der Informationsebene (seelisch-geistiger Ebene) aus. Aufgrund des Impfschadens meiner Tochter vor 10 Jahren und meiner Erfahrung mit unzähligen Klienten, stellt ich fest, dass jede Impfung ein Schockmuster (Trauma) um das Stammhirn herum erzeugt, gefolgt von dauerhaft entzündlichen Teilen des Stammhirns. Dieser Zustand scheint chronischer Natur zu sein, was weitreichende Konsequenzen mit sich bringt, u.a. chronische Müdigkeit, Allergien und Unverträglichkeiten aber auch Hyperaktivität und Epilepsie. Durch bestimmte Inhaltstoffe (Formaldehyd etc.) werden die damit verbundenen destruktiven Information (Krankheit, Tod etc.) in unserem System verankert und halten es starr. Unsere Zellen können sich nicht, wie in unserer Schöpfung vorgesehen, mit „Allem was ist“ verbinden. Sie sind getrennt und durch falsche Informationen gefüttert.

Die energetischen Signaturen von Impfstoffzusätzen können auf der geistig-seelischen Ebene transformiert werden. Wesentlich ist dafür die Verbindung höherfrequenter Informationen, die durch den Energiekörper in den physischen Körper kommen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wieder reaktiviert, so dass der Körper in der Lage ist, alles Störende selbständig zu verarbeiten.

Zell-Healing: Nerven- und Immunsystem

In diesem Online-Seminar geht Tatjana einen Schritt weiter und arbeitet mit Deinem kompletten Nerven- und Immunsystem und klassischen Begleiterscheinungen der jetzigen Zeit:
–> chronische Müdigkeit und Erschöpfung, Atemwegsbeschwerden, Nervenbeschwerden, körperliche Beschwerden, Schwächen des Immunsystems, Konzentrationsschwierigkeiten, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten die unter anderem Auswirkungen sind von:
–> Schwermetallen, gesundheitsschädigenden Nahrungsmitteln (u.a. Gluten, Zucker), chemische Zusatzstoffen im Alltag, künstlichem Licht, Elektro-Smog etc.
Im Live-Healing bindet Dich Tatjana an Deine Blaupause, so dass Symptome und destruktive Glaubens- und Emotionsstrukturen – vor allem im Zusammenhang mit dem Thema Gesundheit – transformiert werden können.

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN<<<

Online-Seminare mit Franziska Tabea Winkler:
Selbstheilung in Verbindung mit der Quelle

Heilung des Emotionalkörpers

Die emotionale Konditionierung der Kindheit prägt unseren Lebensweg und unser (Un-)Wohlgefühl mit mir selbst und anderen Menschen. Die meisten Menschen leben ein Leben, welches aus den verinnerlichten Erfahrungen der Kindheit resultiert. Emotionale Verletzungen führen zur Abspaltung von (Ge-)FÜHLEN und damit zur Abspaltung von Lebenskraft. Gleichzeitig bildet sich bei vielen auch das Glaubenskonstrukt von nicht gut genug/klug/liebenswert zu sein, ein stetiges Gefühl von Selbstzweifeln, Schuld, Überforderung und kreisende Gedanken bis letztlich zu körperlichen Symptomen.

Zudem ist der Emotionalkörper Teil einer Ahnen- bzw. Familienhistorie, wonach sich bestimmte Muster und Ereignisse wiederholen. Die Heilung des Emotionalkörpers hat Auswirkung auf Lebenskraft und Lebensenergie. Die Heilung des Emotionalkörpers ist Heilung der Vergangenheit & der Lebenskraft und Voraussetzung, um in Kontakt mit der wahren Kraft zu kommen, emotionale & mentale Stabilität zu erleben, unabhängig vom Außen und authentisch das eigene Sein zu verkörpern.

> KLICKE HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN <

Sakralchakra: Sexualität & Lebensenergie

Das Sakralchakra ist der Sitz der Lebensenergie und darüber hinaus das Zentrum der Sinnlichkeit und Sexualkraft. Hier finden sich oftmals die größten Blockaden bei den Menschen. In verschiedenen Glaubensrichtungen wird die Sexualität als etwas Schmutziges oder Sündiges stigmatisiert, was zur Verschließung des Kanals und damit zum Blockieren der eigenen Lebensenergie führt. In der heutigen Zeit geht es vor allem darum, in die eigene Kraft zu kommen und wieder Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Traumen und falsche Dogmen dürfen aufgelöst werden, ebenso wie Traumen von Karma und Ahnen, die hierbei oft noch eine sehr große Rolle spielen. Dieses Healing ist speziell dem Sakralchakra gewidmet. Es geht darum, tiefsitzende Traumata zu lösen:  aus dem jetzigen Leben ebenso wie aus früheren Leben (karmische Themen) aber auch Themen, welche durch die Ahnenreihe immer noch das eigene Leben beeinflussen. Sobald das Sakralchakra wieder in den Fluss gerät, kommt auch die Lebensenergie ebenso wie die liebevolle Verbindung zur eigenen Sexualkraft in den Fluss. Franziska nutzt in diesem Healing die direkte Verbindung zur Quelle – rein und liebevoll.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Fühle Deinen Seelenweg

In diesem Seminar geht es darum, Dich wieder mit Deinem Seelenweg zu verbinden. Die Seelenvision ist in Deinen Zellen gespeichert, so dass Franziska zunächst eine energetische Reinigung durchführen wird, um Dich anschließend auf energetischer Ebene mit Deinem Seelenweg zu verbinden. Unabhängig von den äußeren Umständen, kannst Du beginnen, Schritt für Schritt Deiner Vision zu folgen und Deinen Lebensweg gestalten.

>>> KLICK HIER für mehr Informationen <<<

Herzheilung – Bewusstsein der Neuen Zeit

Franziska spricht im ersten Teil darüber, wie Du Dich mit dem Bewusstsein der Neuen Zeit verbindest, Wunden im Herzen und der Vergangenheit heilst, damit sich diese auch emotional und zellulär lösen. Dadurch erhältst Du Kraft und Energie für die jetzige Zeit, um Dein Leben bewusst auszurichten und Schritt für Schritt zu gestalten. Du erkennst, was Dir nicht mehr dienlich ist und lädst  bewusst Ereignisse in Dein Leben ein, die jetzt wichtig für Dich sind. Im zweiten Teil führt Franziska die Gruppenbehandlung durch, beginnend mit der Reinigung Deines Energiekörpers (u.a. Entgiftung u.a. von Schwermetallen, Elektrosmog und Wirbelsäulenaufrichtung), damit die eigentliche Behandlung (Herzheilung) maximal wirken kann.

Herzheilung: mit der Liebe der Quelle lässt Du alte Blockaden los, damit Du Dich einfacher und leichter auf das Bewusstsein der Neuen Zeit einschwingen kannst. Es geht es darum, nicht dienliche (Fremd-)Energien und destruktive Emotionsmuster (wie Schuld, Neid, Scham, Frustration, Wut) zu lösen und damit alte Verletzungen des Herzens zu heilen. Durch die Loslösung von alten Themen werden unsere Zellen freier und schaffen Raum für neue Energie, so dass Dein Energiekörper eine Frequenzerhöhung erfahren kann.

Seelenvereinigung – die Seele ganz in den Körper holen

Durch die langjährige Arbeit mit ihren Klienten erkannte Franziska, dass bei über 90% der Menschen die Seele nicht vollständig im Körper ist. Dies ist jedoch eine wichtige Voraussetzung, damit Selbstheilung möglich wird. Und so beginnt Franziska jede energetische Behandlung damit, die Seele wieder vollständig in den Körper zurück zu holen, damit die selbstheilenden Energien ihre maximale Wirkung entfalten können. Daher geht es in diesem exklusivem Online-Seminar genau um dieses Thema. Denn in dieser spannenden Zeit auf Erden ist es enorm wichtig, dass wir bei vollem Bewusstsein sind und Eigenverantwortung übernehmen können, um kraftvoll durchs Leben zu gehen, mit Klarheit und Leichtigkeit – Seele, Körper und Lichtkörper vereint.

Viele Menschen sagen oft „ich stehe neben den Schuhen, ich bin nicht ganz da, es macht mit mir“. Deshalb ist es wichtig, dass zuerst die Seele wieder in den Körper zurückgeholt wird, damit Heilung ganzheitlich geschehen kann.
– Franziska Tabea Winkler – 

Online-Seminar mit Hartmut Lohmann:
Chi-Heilung: Heilung des Selbstwertes

Healing-Session mit Hartmut Lohmann:
Chi-Heilung: Selbstwert als Zentrum der Heilung

Der Selbstwert sitzt in der Mitte des Vitalchakras, also im Unterbauch.  Er ist zentral für die geistige und körperliche Gesundheit und eine der wichtigsten (wenn nicht gar die wichtigste) Instanz im Energiekörper. Oftmals wurde unser Selbstwert in der Kindheit mehr oder weniger stark verletzt. Infolge dessen richten sich Wut und Hass vermehrt nach innen auf den eigenen Körper, was zu einer Vielzahl an psychosomatischen oder bereits physischen Autoimmunerkrankungen führen kann. Eine Wunde im Selbstwert und die daraus resultierende Minderwertigkeit wirken sich auf alle Bereiche des Energiekörpers und des Lebens aus. Dann erachten wir uns selbst nicht als wertvoll, sind unser größter Kritiker und nehmen die eigenen Grenzen nicht wahr. In diesem Healing arbeitet Hartmut mit den energetischen Wunden des Selbstwerts und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Hierdurch kommst Du in direkten Kontakt mit Deinen Selbstheilungskräften. Durch die Heilung des Selbstwertes schwindet auch das Gefühl der Minderwertigkeit, löst Begrenzungen und Blockaden auf geistiger, emotionaler-körperlicher und energetischer Ebene, was unweigerlich zu einer Veränderung in den verschiedenen Lebensbereichen bewirkt. Genieße die transformativen Energien des bekannten Mediums Hartmut Lohmann.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Empathie als universelle Sprache:
Wie Herzen miteinander sprechen

Empathie ist das Leuchten des eigenen Herzens, das sich als Licht auf andere überträgt. Das macht die Empathie zur universellen Sprache des Kosmos. Empathisch zu sein bedeutet, auf natürliche und angeborene Weise  in der Lage zu sein, empathisch mit Allem in Beziehung zu treten und auf feinstoffliche Art zu kommunizieren. Selbstempathie ist eine der wichtigsten Eigenschaften, um sich selbst zu heilen.
In diesem Online-Seminar geht es vor allem darum, die Praxis zu vermitteln und anhand einfacher, aber effektiver Übungen zu erfahren, wie du empathischer werden kannst. Erlerne die Technik, deinen Herzraum zu öffnen und zu weiten, um wieder mehr zu spüren und dadurch die feinstofflichen Sinne für die eigene Körperwahrnehmung zu schärfen. Lerne, entspannter mit deinen alten Kränkungen und Blockaden umzugehen und trotz allem, was noch unerlöst in dir ist, empathisch für dich uns andere zu sein.
Sobald du deine Innenwelt heilst, heilst du auch deine äußere Welt. 

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN<<<

Online-Seminar mit Carolin Tietz:
Immunsystem, Detox und Zirbeldrüse

Zirbeldrüse – das Auge der Erleuchtung

In diesem Seminar tauchst Du in die spannende Welt der Zirbeldrüse und seiner Funktionsfähigkeit. Du erfährst, welche enorme Bedeutung sie für Deinen Organismus besitzt. Warum die Zirbeldrüsen bei den meisten verkümmert und warum Entgiftung (körperlich, mental und seelisch) der wichtigste Schlüssel zur Bewusstseinserweiterung ist. Du erfährst die Power of Creation und die Möglichkeit, mit Deiner Schöpferkraft Dein Leben bewusst zu kreieren. Am Ende gibt es ein einstündiges Trance-Kakaoritual, welches durch professionell abgestimmte Frequenzen die Zirbeldrüse stimuliert und reaktiviert. Rohkakao wird seit je her in Ritualen zur Bewusstseinserweiterung von verschiedenen Naturvölkern genutzt. Bei Kauf des Online-Seminars erhältst Du von uns Hinweise, wo Du Deinen Rohkakao bestellen kannst.

Online-Seminar mit Barbara Forst:
Tanz & Selbstliebe: Tanz in Deine wahre Schönheit

Tanz & Selbstliebe: Tanz in Deine wahre Schönheit!

Tanzen ist eine Quelle purer Lebensfreude. In dieser Live-Session wird Barbara mit Musik, Bewegung und Tanz einen harmonisierenden Raum kreieren, um ganz neue Lebensfreude und neuen Lebensmut zu erwecken. Im Tanz können sich Potenziale zeigen und entfalten, vor allem aber darf sich das Herz wieder öffnen, die Selbstliebe stärken, verborgene Anteile aber auch die eigene wahre Größe wieder fühlbar werden lassen. In dieser Live-Session mit Barbara gibt es Zeit nur für dich und deine Gefühlswelt.

Ein Raum wird für dich geöffnet, wo alles Platz hat, was gerade da ist.
In unserem gemeinsamen Erleben wirst du …
… deinen Körper von Kopf bis Fuß spüren.
… dich von altem Ballast befreien.
… ganz leicht dahinschweben.
… dein inneres Feuer aktivieren.
… tief entspannen.

Im Tanz entsteht eine ganz neue Nähe zu Dir, bei der du deine innere Schönheit erstrahlen lässt.

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Online-Seminar mit René von den Werdlingen:
Bewusstseins(Nach)Reife: Mit befreiten Lebenskräften zu einem tanzenden Miteinander

Ein natürlich gereiftes Bewusstsein setzt voraus, dass der junge Mensch seine Umgebung auf natürliche Weise erforschen und begreifen konnte und so eine Auffassung über sich gewinnt. Durch die Fülle an (Lern-)Inhalten entwickeln wir aus der Überforderung heraus reaktive Denk- und Verhaltensmuster. Wir verinnerlichen ein abhängiges Ich, was stets Hilfe und die Lösung im Außen sucht.
Lass uns in diesem Workshop hinter die Kulissen unserer Gefangenschaft schauen. Was spielt sich dahinter alles ab? Worin besteht die Gefangenschaft, was ist ihre Natur? Wie ist es dazu gekommen und wo in uns greift sie? Was können wir von der Natur des Mensch-Seins lernen, um einen Weg heraus zu entdecken? Sind wir vielleicht mehr als unsere Konditionierungen? Was finden wir tiefer in unserem Kern? Wie kommen wir zu einem Tanzenden Miteinander und was können wir dafür tun, dass zukünftige Generationen nicht mehr in die gleiche Gefangenschaft geraten?
Nach einer reflektorischen Pilgerschaft entlang dieser Fragen, werden wir mit einem spannenden Werkzeug in die Welt des Nach-Reifens eintauchen. Spüre das Potential….

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<

Online-Seminar mit Diethelm Raff:
Die wahren Ursachen von Konflikten in Beziehungen erkennen und lösen

Die Art, wie wir das Leben um uns herum wahrnehmen, deuten und darauf reagieren, ist in den ersten Lebensjahren entstanden. Als soziale und weltoffene Lebewesen haben wir ganz unbewusst, im und durch den Kontakt mit den ersten Beziehungspersonen die Art entwickelt, wie wir glaubenfühlen, denken und handeln sollen, um geliebt zu werden. Im Laufe der Jahre sind wir uns unbewusst immer sicherer geworden, was für uns im Leben wichtig ist, was wir anstreben dürfen, wie wir phantasieren/visionieren, was wir wollen, was wir erwarten können, wovor wir Angst haben und wo wir vorsichtig sein müssen,  wieviel Vertrauen wir aufbringen und mit welchen Deutungen, Emotionen und Grundüberzeugungen wir scheinbar am besten durchs Leben kommen.
Spätestens in einer Partnerschaft oder in Gemeinschaften kommen diese Grundüberzeugungen und oft falsch verknüpften Gefühlsmuster und Deutungen an die Oberfläche. Voller Hoffnung schließen sich die meisten Menschen in Partnerschaften oder in Gemeinschaften zusammen, um gemeinsam das Leben zu gestalten. Dabei kommt es schnell zu Missverständnissen bis hin zu Zerwürfnissen. Unsere verschiedenen Überzeugungen bestimmen, wie wir auf die Konflikte reagieren, z.B. mit großer Empfindlichkeit, Rückzug, Kampf, Hilflosigkeit usw. Meist verurteilen wir, dass wir so handeln, denken und fühlen. Wir nehmen uns vielleicht vor, uns zu ändern, aber es will nicht gelingen.

Diese Schemata, diese Skripte oder dieses Welt- und Menschenbild legen wir über das Leben und unsere Mitmenschen. Darin sind viele Gefühls- und Denkirrtümer enthalten, die sich auch in Minderwertigkeitskomplexen zeigen und gleichzeitig das eigene Selbstvertrauen klein bleiben lassen. Wenn wir uns mit viel Mut, Forschungsinteresse, Gefühlsnähe, Klarheit und tiefenpsychologischem Wissen miteinander, gleichwertig und ganzheitlich erfassen, dann können wir uns jeweils aus unseren Kindheitsmustern heraus verstehen und herausschälen. Dazu gehört auch, uns emotional eigenständig mit anderen zu verbinden, was uns ermöglicht, die Konflikte direkter anzugehen und zu lösen. Wie das in Partnerschaften und in Gemeinschaften möglich ist, besprechen wir in diesem Workshop. 

>>> KLICK HIER ZUM INTERVIEW & ZUR BUCHUNG DES ONLINE-SEMINARS <<<