The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- woraus besteht unser geistiges Team?
- wie können wir uns am schnellsten/am besten mit unserem geistigen Team zu verbinden, 
um gerade auch in dieser Zeit einen Halt für uns zu finden? 
- wird es im nächsten Jahr ruhiger oder lauter?
- ist die jetzige Zeit auch dazu da, um die Seelenaufgabe zu erkennen?
Wie können wir die Ahnenkraft für uns nutzen? 
- abschließendes Channeling mit St. Germain: Was ist für uns JETZT gerade wichtig zu wissen? 

Über Adriana Meisser

Adriana Meisser arbeitet seit 15 Jahren als Coach und Channelmedium. Sie steht in Kontakt mit der geistigen Welt und channelt regelmäßig St. Germain. Adriana war 23 Jahre alt, als ihre Mutter sie zu einem Medium mitnahm. Dort erfuhr sie von ihren medialen Begabungen und Fähigkeiten . Und erstmals fühlte sie sich verstanden. Seitdem begann eine intensive Lehr- und Entwicklungszeit, die bis heute andauert und in der sie inzwischen auch andere Menschen unterstützt.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖