The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Wahrnehmung | Ich-Ausprägung | Illusionäre Welt | Machtlosigkeit & Angst | Unterbewusstsein & Konditionierung | Erweckung der Willenskraft

  • Was genau verstehen wir unter Wahrnehmung, woraus besteht unsere Wahrnehmung und wie bildet sie sich?
  • Einfluss der Wahrnehmung auf die Realität?
  • Was sind die größten Paradigmen unserer Zeit?
  • Gehorsam = Paradigma der Kindheit?
  • Fehlendes Wissen und fehlendes, kritisches Hinterfragen
  • Die größten Manipulationstechniken unserer Wahrnehmung
  • Befreiung aus der Matrix & Neuprogrammierung

Über Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Trainer, Seminar- und Workshopleiter und vor allem Experte für die Funktionsweise des Unterbewusstseins. Seit seiner Kindheit interessiert er sich dafür, welche Macht unser Unterbewusstsein besitzt und wie uns die dort gespeicherten Überzeugungen und Prägungen unser gesamtes Leben hinweg beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ. Er suchte nach Wegen, wie wir unser Unterbewusstsein für unsere persönliche Entwicklung nutzen können. In den letzten 14 Jahren erforschte er das Potenzial der sogenannten binauralen Beats. In seine Arbeit fließen wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurologie und Neurobiologie ein.

Angebot von Andreas:
3-teilige Webinar-Reihe, wie wir Realität und Lebensumstände erschaffen

Andreas hat eine 3-teilige Webinar-Reihe, in der er das Unterbewusstsein und den Einfluss auf unser Leben und alle Lebensbereiche erklärt. Unter folgendem Link kannst Du Dich kostenlos für die Teilnahme am Webinar registrieren. Ich habe 2019 teilgenommen und habe damit begonnen, mir eine neue Realität zu kreieren. Daher kann ich das hier enthaltene Wissen sehr empfehlen: 

Hier kannst Du Dich kostenlos zur 3-teiligen Webinar-Reihe anmelden

Sobald wir die Funktionsweise des Unterbewusstseins vollends verstehen, verstehen wir auch die Möglichkeiten, unsere Realität neu zu formen. 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖