The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- Hinter Angst steht fehlendes Urvertrauen: wie erlangen wir es zurück?
- Was genau macht uns Angst? Wodurch wird Angst aktiviert?
- Was passiert mit unserer Gefühlswelt, je näher wir der Ursache kommen?
- Wie finde ich raus aus Gefühlsspirale abwärts?
- Was muss ich tun, um durch die Angst in die göttliche Liebe heimzukehren?
- Warum dürfen wir jetzt auch in die Angstfreiheit erwachen?
- Was ist gerade die größte Botschaft an die Menschen?
- Woraus resultiert die Energie der Neuen Zeit?

Wenn Du wissen möchtest, wie Dein Unterbewusstsein und Deine Erfahrungen aus der Kindheit Dein Leben gestalten - und zwar in allen Lebensbereichen, wie Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Gkück, Selbstbewusstsein und Selbstwert - empfehle ich Dir die 3-teilige kostenlose Webinarreihe von Andreas Bernknecht.

Ich habe an diesem Webinar Anfang 2019 teilgenommen und dieses Wissen war die Grundlage, um mein Leben in allen Lebensbereichen neu zu gestalten.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos für Dich:
Hier kannst Du Dich kostenlos zur 3-teiligen Webinar-Reihe anmelden

Mit diesem Wissen erhältst Du die Macht, Dein Leben grundlegend zu verändern.

Über Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Trainer, Seminar- und Workshopleiter und vor allem Experte für die Funktionsweise des Unterbewusstseins. Seit seiner Kindheit interessiert er sich dafür, welche Macht unser Unterbewusstsein besitzt und wie uns die dort gespeicherten Überzeugungen und Prägungen unser gesamtes Leben hinweg beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ. Er suchte nach Wegen, wie wir unser Unterbewusstsein für unsere persönliche Entwicklung nutzen können. In den letzten 14 Jahren erforschte er das Potenzial der sogenannten binauralen Beats. In seine Arbeit fließen wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurologie und Neurobiologie ein.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖