The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Um unseren Lebensweg selbstverantwortlich zu kreieren und und den eigenen Seelenplan zu erfüllen, müssen wir oft zurück zu unserem Ursprung finden und alles, was darüber geschichtet worden ist (negative Glaubenssätze über mich und die Welt, destruktive Emotionsmuster durch z.B. unbearbeiteten Traumata) zu lösen und zu transformieren. Auf mentaler, emotionaler und energetischer Ebene. Wenn wir hinderliche Strukturen aus der Vergangenheit entlassen, harmonisieren wir unser Energiesystem und den Fluss der Lebensenergie. Dadurch kann Neues entstehen. Und so sprechen wir in diesem Interview über:

Lebensenergie | persönliche Freiheit & Level eigener Lebensenergie | Lebensenergie-Blockaden | Veränderungen auf mentaler, emotionaler, energetischer Ebene | Seelenplan & Inkarnation | Neue Zeit | Boni: Lebensenergie-Session

  • Wie nimmt Andreas Lebensenergie wahr?
  •  Zusammenhang Lebensenergie & Freiheit: Führt mehr Lebensenergie zu mehr Freiheit?
  • Was beeinträchtig meine Lebensenergie am meisten: mentale, emotionale, energetische Blockaden?
  • Wie sehen Blockaden im Energiesystem für Dich aus?
  • Wie kann ich am schnellsten Veränderung im Leben erfahren, wo beginne ich (mental, emotional, energetisch)?
  • Wie erkenne ich meinen Seelenplan/Inkarnationsplan?
  • Was braucht es von uns als Einzelnen und von uns als Menschheit, um die Neue Zeit mitzugestalten?
  • !BONI: Andreas gibt am Ende des Interviews eine Transformations-Session, um die Lebensenergie zu stärken und zu harmonisieren!

Über Andreas Goldemann

Andreas Goldemann, Intuitive, ist seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig. Ein Intuitiv (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten. Andreas‘ Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen. Er hat bereits in über 24 Ländern gearbeitet, fünf Jahre davon in den USA und in über 22 verschiedenen Staaten. Durch seine Arbeit unterstützt er die Menschen darin, destruktive und blockierende Energien zu transformieren, um so den Zustand des göttlichen Ursprungs im System wieder herzustellen.

Andreas schenkt Dir von all seinen Kursen die 1. Lektion zum Ausprobieren:

1. Zurück zum Ursprung  hilft Dir negative, gespeicherte Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen. Die Reise in Dein natürliches, kraftvolles Selbst.
2. Claim your Brain löscht verhindernde Konditionierungen und Programmierungen aus Deinem Gehirn und Deinem Bewusstsein, so dass Du in eine weitaus größere Freiheit mit mehr Bewusstheit und Kreativität kommst.
Ganz sein  ist ein Onlinekurs zur Erlangung der körperlichen, geistigen, energetischen und seelischen Einheit

 

 

 

 

 

 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖