The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Gleich zu Beginn unseres Interviews spricht er darüber, dass uns nie jemand beigebracht hat, wie wir zu einem glücklichen und sinnerfülltem Leben finden.
Nicht unsere Eltern, nicht unsere Erzieher, nicht unsere Lehrer, nicht unsere Politiker. Die Aufgabe eines Schamanen ist es, mit dem Menschen in seine Innenwelt zu reisen und diese Welt bewusst zu machen. In der Tradition der Eskimos geschieht diese Innenreise über Lehren, Geschichten und Zeremonien. Und so nimmt uns Angaangaq in diesem Interview mit in seine und damit auch Deine Welt. Und während Du seinen Geschichten lauschst, verbindest Du Dich mit Deinem wahren Selbst und Mutter Erde.

Über Angaangaq

Angaangaq ist Schamane und traditioneller Heiler aus Westgrönland. Er ist Delegierter der indigenen Völker bei der UNO und der UNESCO. Sein Einsatz für Umwelt, spirituelle und indigene Themen führte ihn in über 70 Länder der Welt. Seine spirituelle Aufgabe ist es, "das Eis in den Herzen der Menschen zu schmelzen".

Angaangaq bietet außerdem online Live-Seminare und Einzelsitzungen an: https://icewisdom.com/de/event/

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖