The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Wie funktioniert die Geistige Aufrichtung?
Was ist in unserer spirituellen Wirbelsäule gespeichert?
Was schaffe ich mir ein geistiges Immunsystem?
Auf welchen Ebenen wirkt die 3-Heilungs-Methode?

Über Carolin & Alexander Toskar

Alexander Toskar erlebte als einer der ersten Menschen vor über 30 Jahren die Geistige Aufrichtung durch seinen Vater erlebt, der selber ein russischer Geistheiler war (Pjotr Elkunoviz). Inzwischen führt er die die Heilweise seines Vaters fort und hat ein Buch geschrieben über die „Geistige Aufrichtung“. Inzwischen ist er gemeinsam mit seiner Frau Carolin als Botschafter für die Geistige Aufrichtung unterwegs, die den Kern ihrer Heilarbeit bilden. Beide sind weltweit als spirituelle Heiler tätig. Gemeinsam haben sie eine eigene Methode des geistigen Heilens entwickelt, die 3-Heilung. Die 3 im Namen der 3-Heilung bezieht sich auf Körper, Herz (Seele) und Geist. Körperliches Wohlbefinden ist untrennbar mit unseren Gedanken und Gefühlen verbunden. Nur wenn alle 3 Ebenen im Gleichgewicht sind, ist Harmonie und Gesundheit möglich.  In Thailand arbeiten die Toskars intensiv mit dem Gesundheitsministerium zusammen und bilden dort seit 2006 Ärzte und Krankenschwestern  in der 3-Heilung-Anwendung aus. Die Beiden haben eine Stiftung gegründet für Spirituelle Gesundheit zur Entwicklung und Förderung spiritueller Gesundheit und Wohlbefinden von Kindern und nichtselbständigen Menschen. Ihre drei Heilzentren haben ihren Sitz in München, Köln und Zürich.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖