Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Über Christian Dittrich-Opitz

Christian Dittrich-Opitz  ist früh aufgefallen durch seine Hochbegabung und sein Interesse an Naturwissenschaften. Bereits mit 13 Jahren begann er sich dem autodidaktischen Studium der Naturheilkunde zu widmen. Er bist Begründer der Lernkonzepte „Befreite Ernährung“ und „Lernen wie ein Genie", welche die Quintessenz seiner 30-jährigen Forschung ausmachen. Seit 3 Jahrzehnten hält er national und international Vorträge und Seminare zu diesen Themen. Darüber hinaus ist er Lehrer für Qigong und Kunlun Neigon.  All seine Arbeit dreht sich im Kern um die Kultivierung der eigenen Lebenskraft über den Körper, über den Atem und über Ernährung.

Im Herbst 2021 erschien sein neues Buch: Normopathie - das drängendste Problem unserer Zeit
Weitere Bücher / Klassiker sind: Befreite Ernährung - Mitochondrien: Mehr Lebensenergie durch gesunde Zellkraftwerke

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖