The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Was geschieht aktuell global bzw. universell?
  • Was verhindert die eigene Schwingungserhöhung und Bewusstseinsentfaltung?
  • Wie kann ich mich täglich von Fremdenergien reinigen?
  • Was kann ich jetzt tun, um zukünftig zu verhindern, dass ich in die Angst gehe?
  • Schreibe Dir am besten jetzt direkt Deine Dankbarkeitsliste --> sie nützt Dir immer, nicht nur in "holprigen" Zeiten

Über Christina von Dreien

Christina ist Friedensbotschafterin der neuen Zeit und verfügt über eine multidimensionale Wahrnehmung. Sie ist auf unseren Planeten gekommen, weil sie sich in die Menschen verliebt hat. Und um uns wieder daran zu erinnern, was wir in Wahrheit sind. Geistige Wesen, die in diesem Leben eine menschliche Erfahrung machen.  Christina berührt zutiefst die Herzen der Menschen. Weil wir uns erinnern, wenn wir ihr zuhören und das Gefühl von "zu Hause" verspüren.

We Are Peace: Ein Herzensprojekt von Christina von Dreien

Es ist ein großes Herzensanliegen von Christina, sich für mehr Frieden auf der Welt und für die Welt einzusetzen. Aus diesem Grunde hat sie den Impuls "We Are Peace" gesetzt – eine Anregung für alle Menschen, die eigene und damit auch die globale Schwingung auf ein neues Level zu heben. Anhand 24 einfacher positiver Affirmationen wird der Leser inspiriert, sein Herz zu leben und damit in sich das Feuer der Liebe zu entfachen, das heute notwendiger ist als je zuvor. Denn der Schlüssel für Frieden ist nicht die Politik, sondern wir als Weltbevölkerung. In dem Moment, in dem die Herzen einer Gruppe von Menschen im gleichen Rhythmus schlagen, ausgerichtet auf den Frieden und auf das Licht für diese Welt, wird das Tor des Friedens und der Freiheit für die ganze Menschheit geöffnet.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖