The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Ursprung der Menschheit & Menschheitsgeschichte | DNA-Manipulation & Bewusstseinsfrequenz | Atlantis & wie war die Menschheit gedacht? | Seelenweg | Bewusstsein & freier Wille | (energetische) Gedankenmanipulation | Sonne, Erde, Inner Erde | Kollektivfeld: Reinigung vs. Kontrolle | Solares Geoengineering | Neue Welt & Lösung von Kollektivthemen

Über Christina von Dreien & Nicola Good: Eine andere Menschheitsgeschichte

Christina ist Friedensbotschafterin der neuen Zeit und verfügt über eine multidimensionale Wahrnehmung. Sie ist auf unseren Planeten gekommen, weil sie sich in die Menschen verliebt hat. Und um uns wieder daran zu erinnern, was wir in Wahrheit sind. Geistige Wesen, die in diesem Leben eine menschliche Erfahrung machen.  Christina berührt zutiefst die Herzen der Menschen. Weil wir uns erinnern, wenn wir ihr zuhören und das Gefühl von "zu Hause" verspüren.
Nicola Good unterstützt Christina darin, ihre Botschaften weltweit zu verbreiten und ist "Geburtshelferin" für Projekte und Menschen der Neuen Zeit.

We Are Peace: Ein Herzensprojekt von Christina von Dreien
Es ist ein großes Herzensanliegen von Christina, sich für mehr Frieden auf der Welt und für die Welt einzusetzen. Aus diesem Grunde hat sie den Impuls "We Are Peace" gesetzt – eine Anregung für alle Menschen, die eigene und damit auch die globale Schwingung auf ein neues Level zu heben. Anhand 24 einfacher positiver Affirmationen wird der Leser inspiriert, sein Herz zu leben und damit in sich das Feuer der Liebe zu entfachen, das heute notwendiger ist als je zuvor. Denn der Schlüssel für Frieden ist nicht die Politik, sondern wir als Weltbevölkerung. In dem Moment, in dem die Herzen einer Gruppe von Menschen im gleichen Rhythmus schlagen, ausgerichtet auf den Frieden und auf das Licht für diese Welt, wird das Tor des Friedens und der Freiheit für die ganze Menschheit geöffnet.

Christinas Herzensprojekt für Dich kostenlos zum Download:
KLICK HIER

«Friede ist kein plötzlicher Zustand, der einfach so entsteht.
Friede ist eine Entscheidung – von jedem 
einzelnen Menschen, sich ausweitend auf alle Länder.»

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖