The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Was sind Ihrer Meinung nach die wahren Ursachen von Krankheiten?
Welche Volkskrankheiten stehen im Zusammenhang mit einer klassischen Fehlernährung?
Welchen Einfluss haben Fleisch und Milchprodukte auf unseren Körper?
Was können wir tun, um ein körperlich gesundes Leben zu führen?
Wie kann ich meinen Kopf "entleeren"?
Wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen?
Wie kann ich die Bedürfnisse meiner Seele wieder wahrnehmen

Über Dr. Jordi Campos

Dr. Jordi Campos ist Arzt für Allgemeinmedizin, Tierschützer und Autor zahlreicher Bücher zum Thema Gesundheit. Dr. Jordi Campos ist in der 3. Generation Vegetarier und seit ca. 20 Jahren Veganer. Bereits während des Medizinstudiums hat Dr. Campos begonnen, nach den wahren Ursachen von Krankheiten zu forschen. In seiner Arztpraxis VITA SANA behandel er alle Arten von Krankheitsbildern mit einem ganzheitliche Ansatz. Ernährung spielt eine wichtige Rolle, aber vor allem der Einbezug der Seele.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖