The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Transformationseinheit mit Manfred Mohr

Manfred ist Experte für Herzverbindung, Vergebung und Selbstliebe. In dieser Transformationseinheit hält Manfred zwei Übungen für Dich bereit: eine Übung für zu Hause, die Du z.B. als Morgen- und Abendritual nutzen kannst und eine zweite Übung für unterwegs, welche Du schnell und einfach im Alltag anwenden kannst, um wieder Frieden in Deinem Herzen zu spüren.

  1. Übung: Deine Herzverbindung - Tor zu Bewusstsein, Frieden & Gelassenheit
    Im ersten Teil der Transformationseinheit leitet Manfred Dich an, die Verbindung zu Deinem Herzen herzustellen und diese zu spüren und zu integrieren. Die Übung eignet sich als Morgen- und Abendritual, um wieder präsent zu werden und Gelassenheit, Friede und Weite zu erfahren. Je öfter wir die bewusste Verbindung mit dem Herzen praktizieren, desto eher können wir die Stimme unseres Herzens wahrnehmen und von der Stimme des Verstandes unterscheiden.
  2. Übung: Frieden beginnt in Dir – eine Übung für den Alltag
    Diese Übung kannst Du im Alltag praktizieren, um in hektischen Situationen wieder in Deine Mitte und Deinen inneren Frieden zu finden. Sobald Du Dich mit dem Frieden in Dir verbindest, kannst Du auch Dein Umfeld damit energetisieren.

Über Transformationseinheit: Dr. Manfred Mohr

Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute ist er als Seminarleiter tätig und einer der erfolgreichsten Autoren für Lebenshilfe. Vergebung und Heilung sind die Schwerpunkte seiner Arbeit. Manfred Mohr war mit der im Jahr 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet. Sie war durch ihr 1998 erschienenes Buch "Bestellung im Unviersum" eine der Wegbereiterinnen für das Thema Wunscherfüllung in Deutschland. 2008 machten die beiden das hawaianische Vergebungsritual Ho'oponopono bekannt und entwickelten eine eigene Technik daraus: das Hoppen. Durch die Anwendung der Technik gelangen wir in unsere Mitte und sind in der Lage, die Konflikte in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen zu heilen. Damit befreien wir uns von den daraus resultierenden beLASTenden Gefühlen. Vor allem an den Menschen, die uns am Nähsten stehen (PartnerIn, Eltern, Familie) reiben wir uns in der Regel am meisten. Sobald wir Frieden in uns finden, erleben wir ihn auch im Außen.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖