The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Worin liegt der Ursprung von Krankheitssymptomen?
  • Was müssen wir tun, um zu heilen?
  • Wie können wir uns diesbezüglich selbst an die Hand nehmen, um zu heilen?
  • Gesamtgesellschaftliches Problem ist die Abtrennung von den eigenen Gefühlen - was können wir tun?

Über Dr. Milan Meder

Dr. Milan Meder ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychatrie und psychotherapeutische Sozialmedizin und seit über 20 Jahren im Bereich der Psychosomatik tätig. Er ist Chefarzt der Kinder- und Jugendabteilung in Bad Gottleuba in Sachsen. Darüber hinaus ist er Autor mehrerer Bücher. Dr. Meder hat eine hohe Erfolgsquote, wenn es um die Heilung seiner jungen Patienten geht. Sie erhalten von ihm den Raum, so sein zu dürfen, wie sie sind. 99% aller Symptome finden so zur Heilung.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖