The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • wie entstehen Ängste?
  • wie kann ich diese Ängste für immer aus meinem System löschen?
  • wie kann ich über die Hypnose in Kontakt mit meinem höheren Selbst kommen?
  • wie können wir uns mittels Selbsthypnose ein neues Selbstbild programmieren?
  • wie kann ich meine Glaubenssätze dauerhaft verändern?
  • welchen Einfluss hat das persönliche Wachstum auf mein Umfeld?
  • welche Synchronizitäten können durch die Hypnose erzeugt werden?

Über Dr. Norbert Preetz

Dr. Norbert Preetz studierte an der Humboldt-Universität in Berlin klinische Psychologie und promovierte anschließend an der Universität in Magdeburg. Seit 1994 ist Dr. Preetz in eigener Praxis als klinischer Psycho- und Hypnosetherapeut tätig. Zudem ist er Leiter des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose. Seit seiner Jugend hat er sich intensiv mit der Funktionsweise des Unterbewusstseins uns mit der Hypnose auseinandergesetzt. Sein Interesse galt von Anfang an auch alternativen Behandlungsmethoden, mit dem Ziel der schnellen und effektiven Veränderung der Beschwerden. Er absolvierte zahlreiche Hypnoseausbildungen im In- und Ausland. Seit vielen Jahren vermittelt Dr. Preetz jährlich hunderten Patienten, Geschäftsleuten und Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft Selbsthilfemethoden, mit denen es möglich ist, Ängste und andere psychische und körperliche Beschwerden sowie Leistungsblockaden zu überwinden. Er bezeichnet es als seine Mission, möglichst vielen Menschen zu helfen, ihr Leben wieder selbstbestimmter in die eigenen Hände zu nehmen. Diese Methoden vermittelt er auch in seinem Buch: Nie wieder Angst.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖