The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Wie kann ich durch das elektromagnetische Feld Krankheitssymptome heilen?
Welche vielfältigen Ursachen haben Migräne oder Allergien?
Wie beeinflussen unsere Zähne, alte Narben und frühere Verletzungen unseren Körper?
Was verbirgt sich hinter einer „grundsätzlichen“ Erschöpfung und Burn Out?
Wie teste ich die Ursachen für körperliche Symptome über den Muskeltest aus?

Über Dr. Ori Wolff

Dr. Ori Wolff ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, und Traumatologie. Er war 25 Jahre in der konventionellen Medizin tätig. Ab dem Jahr 2000 integrierte er die traditionelle Medizin, um seinen Patienten besser helfen zu können. Bei dieser Arbeit erkannte er, dass der Körper über ein elektromagnetisches Feld verfügt und im Inneren des Körpers eine faszinierende Kommunikation stattfindet, u.a. zwischen den Organen, Zellen, Zähnen und dem polyvagalem Nervensystem. Und das mit Lichtgeschwindigkeit. Damit hat eine „Funktionsstörung“ im Körper, wie z.B. die Migräne nie nur eine Ursache, sondern oft 4-5 Ursachen. Diese erkennt Dr. Ori Wolff während er mit dem Körper „spricht“ und kann viele dieser Ursachen sofort beheben.

Dr. Ori Wolff praktiziert in eigener Praxis in Berlin: http://www.pallade-wolff.de/ 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖