The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- Wie hole ich meine Lebensenergie ganz zurück?
- Was sind die größten Stressfallen im Leben?
- Was sind unsere Barrieren, unsere Programmierungen, die uns von unserem höchsten Bewusstsein trennen?
- Was verhindert, dass ich ganz in meine innere Autorität zurückfinde?
- Wie findet Seelenberührung statt? 
- Was muss ich tun, um die Kraft zu finden, meine Seelenmission zu leben?
- Wie erkenne ich meinen Seelencode?

Über Ellen Michels

Ellen Michels ist seit 30 Jahren erfolgreiche Seelenmentorin und coacht Führungskräfte und Personen des öffentlichen Lebens. Sie sagt, uralte Glaubensbarrieren existieren zwischen dem Kopf und der Seele. Ellen besitzt die Gabe, Menschen wieder in Kontakt mit der eigenen göttlichen Frequenz zu bringen, um sich in der Essenz zu erkennen und sich wieder mit der seelischen, körperlichen und geistigen Intelligenz zu verbinden. 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖