The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • welchen Lebensweg Fabian gegangen ist, um aus der Leere in die Unendlichkeit zu finden,
  • warum unsere Gefühle die Marker unserer geistigen Welt sind,
  • was uns von unserem wahren Sein trennt,
  • wie wir unsere eigene Unendlichkeit fühlen können,
  • was wir tun können, wenn wir im Alltag aus unserer "Mitte fallen",
  • welche 3 Voraussetzungen es braucht, um eine neue Realität zu erschaffen?

Über Fabian Wollschläger

Fabian Wollschläger wächst als jüngstes von fünf Kindern bei seiner allein erziehenden Mutter auf. In seiner Kindheit wurde bei ihm die Verdachtsdiagnose Asperger-Syndrom gestellt. Bis zu seinem 14. Lebensjahr war er sehr sensibel und introvertiert. Das änderte sich in der Pubertät. Sport, Partys, Mädchen und Geldverdienen rückten in den Fokus und änderten sein Leben komplett. Nach zwei gescheiterten Versuchen der Selbstständigkeit bekam er seinen Traumjob bei einer namhaften Online-Marketing-Firma. Mit 23 Jahren hatte er alles erreicht, was er sich erträumt hatte, bis die ersten physischen und psychischen Krankheitssymptome auftraten. einer Aus dem Traum wurde eine Lebenskrise. Obwohl sein Kopf sagte: Besser kann es für Dich nicht werden, war ihm klar, dass die körperlichen Symptome im Zusammenhang mit den äußeren Umständen stehen. Er kündigte seinen Job, zog sich einen Monat zurück in die Stille und fand SICH. Er folgte dem Ruf seines Herzens und begann mit dem Schreiben spiritueller Bücher. Sein erstes Buch: Die Quelle in dir - Aus der Leere in deine Unendlichkeit rangierte bei Amazon kurze Zeit später zum Bestseller. Darin teilte er seine Erfahrungen mit dem Leser über den tiefen inneren Frieden und die eigene Unendlichkeit in uns, durch die wir in der Lage sind, unsere Realität jederzeit neu zu erschaffen. Es folgten viele weitere Bücher. Fabian hat seine Erfüllung gefunden. Erst in sich, dann im Außen.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖