The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Wie funktioniert die Reconnective Therapy (RCT) in der Anwendung?
  • Was ist der Energiekörper der Perfektion und welche Blaupausen trägt er in sich?
  • Welche 4 Schritte müssen wir gehen, um bewusst im Außen neue Umstände zu kreieren?
  • Was können wir tun, um die Grenzen des Egos auszuweiten und Räume für das wahre Selbst zu schaffen?
  • Warum ist die Gewahrwerdung der Schlüssel zu einem neuen SEINS-Zustand?
  • Was können wir in der jetzigen Situation tun, damit es uns besser geht?
  • Welche unterbewussten Themen aus unserem Mental- und Energiekörper spiegelt die jetzige Situation auf höchster Ebene?

Über Kerstin Schön

Kerstin bietet ab dem 25. Mai ein kostenpflichtiges Webinar zum Thema "Beziehungen" an:
ReConnectiveTherapy „Schule des Lebens“
Element „Beziehungen“
Dauer: 7 Wochen à 7 Terminen
zusätzlich: Jede Woche gibt es einen weiteren Termin mit Kerstin für Deine Fragen und zur intensiven Begleitung durch das Webinar
Kosten: 350 Euro

Mensch zu sein bedeutet in Beziehung zu sein mit der Umwelt, mit Technologie, mit Finanzen, mit Familie usw..
Für die meisten von uns ist Beziehung eines der wichtigsten Themen. Beziehung ist mehr als Sehnsucht nach Intimität, Authentizität und Kontakt. 
Manchmal, trotz unserer bestmöglichen Bemühungen, fühlen sich diese Sehnsüchte schwer fassbar, unerreichbar an. 
Stattdessen finden wir uns eher in unbefriedigenden Mustern innerhalb unserer Familie wieder.
Information und Anmeldung über:   info.de@reonnectivetherapy.com

Herwig Schön, ehemaliger Physiker und langjähriger Heilpraktiker entdeckte eines Tages die heilende Wirkung seiner Hände.  1997 begründete er die "Reconnective Therapy", das Heilen über Resonanz.  Ziel einer Behandlung mit RCT ist es, uns mental und emotional wieder in unseren ursprünglichen Zustand der vollkommenen Harmonie zu verbinden, die im Energiekörper der Perfektion gespeichert ist. Kerstin Schön, in Kärnten/Österreich geboren, lernte seit 1997 verschiedene Modalitäten der Energiearbeit. Sie studierte an der Karl-Franzens-Universität Graz und an der Universität von New Mexico, USA, und erhielt 2008 ihren Master Titel in Counseling/psychologische Beratung. Während ihres Studiums arbeitete sie als Child Life Specialist im Presbyterian Krankenhaus in Albuquerque,NM, wo sie Erfahrungen in psychologischer Beratung, Seelsorge, Sterbebegleitung und Kriseninterventionen sammeln konnte. Kerstin begann im Jahr 2004 mit der ReConnective Therapy Ausbildung und ist seit 2008 ReConnective Therapy Behandlerin in der ReConnective Therapy Inc.. 2014 kreierte Kerstin ein umfangreiches, angewandtes Trainingsprogramm von ReConnective Therapy und trainiert Behandeler/innen in verschiedenen Ländern unter anderem auch das Training im Inneren Üben. Sie lebt zur Zeit in Washington State, USA.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖