The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • was ist ein häufiger Grund für die Sinnkrise im Job?
  • wie finde ich meine Berufung/Mission?
  • was verändert sich in meinem Leben, wenn ich in meine Mitte finde?
  • was hindert mich eigentlich daran, meinen wahren Wesenskern und erfüllenden Lebensweg zu erkennen?
  • mit welchen Fragen, finde ich am schnellsten in meine Mitte zurück?
  • was ist der Unterschied zwischen unserer Intuition und unserem wahren Wesenskern?
  • warum ist Selbstverwirklichung mehr als eine individuelle Angelegenheit?
  • wie gelingt mir eine harmonische Lebensführung?
  • was bedeutet es für mein Leben, mein wahres Potenzial zu erkennen und zu leben?
  • was ist die wichtigste Voraussetzung für Erfolg?
  • wodurch bedingen sich Erfolg und Erfüllung?

Über Holger Eckstein

Holger Eckstein studierte Betriebswirtschaftslehre an einer privaten Elite-Universität. Anschließend war er für viele Jahre in der Unternehmensberatung Roland Berger tätig. Doch nach einigen Jahren merkte er, dass ihm etwas Wesentliches im Leben fehlte: Sinn! Schließlich fand er seinen Sinn und seine Mission. Seit fast 20 Jahren ist Holger Eckstein als Berater, Referent, Coach, Trainer und Autor tätig und arbeitete bereits mit vielen namhaften Unternehmen und deren Führungskräften zusammen: Audi AG, DHL, Lufthansa, McKinsey. Microsoft, Zeiss AG, Walt Disney. Holger Eckstein ist Sinn-Macher und hilft Menschen und Unternehmen, sinnvoll zu leben, zu arbeiten und zu führen.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖