The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- welche ist die wichtigste Entscheidung, die ich in meinem Leben fällen sollte?
- wie erkenne ich meine Potenziale?
- was ist der Unterschied zwischen der Seelenaufgabe und der Seelenmission?
- wie kann ich Beides für mich und mein Leben erkennen?
- wie kann ich meine Berufung leben?
- wie finde ich zurück in mein Urvertrauen?
- was kann ich tun, wenn ich im Alltag aus meiner "Mitte falle"?
- was sind die größten Hindernisse, wenn ich meiner Seelenmission folgen möchte?
- was kann ich täglich tun, wenn ich meine Seelenmission leben möchte?
Und es gibt zwei wunderschöne Übungen, wie wir im Alltag immer wieder zu uns und unserem Vertrauen zurückfinden.

Über Jacqueline le Saunier

Vom Beruf ist Jacqueline le Saunier Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ihre Berufung lebt sie, indem sie Menschen darin unterstützt,sich wieder mit ihrer Intuition zu verbinden, die Mission ihrer Seele zu erkennen und den eigenen Herzensweg und die eigene Schöpferkraft wieder aktiv zu leben. In ihre Arbeit fließen ihre medialen Fähigkeiten ein, die sie seit ihrer Kindheit in sich trägt und die sie durch eigene Ausbildungen noch intensiver geschult hat. Durch ihre eigene Anbindung an die geistige Welt, heilte sich Jacqueline von ihrer Essstörung und ein völlig neuer Weg begann für sie. Heute inspiriert sie Tausende von Menschen zu einem bewussterem Leben.

 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖