The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Meine liebe Freundin Edith Gross interviewt mich zu diesem Kongress und zu meiner Person.
Damit wird mir die Ehre zuteil, die erste interviewte Person auf ihrem neuen Youtube-Kanal: Bewege Dich und Dein Leben zu sein.

  • Die Reise Deines Lebens - was verbirgt sich dahinter?
  • was ist das Ziel des Kongresses und wie integriert sich die Energie des Kongresses in Deinen Alltag?
  • was habe ich vor dem Kongress gemacht und wie kam es zu einem neuen Weg?
  • Nach welchen Kriterien wähle ich die Sprecher aus?
  • Was bedeutet für mich Selbstbestimmung und Freiheit?
  • Was ist aus meiner Sicht wichtig für unsere Kinder?
  • Was ist wichtig für Frauen, um die eigenen Mitte zu finden?

Über Judith Haferland

Ich war gefühlt mein Leben lang auf der Suche. Vor einem Jahr habe ich meinen ersten Online-Kongress durchgeführt. Um zu forschen, wie eigentlich das wahre Leben funktioniert. Wie erschaffen wir uns ein erfülltes Leben. Über das Lösen von mentalen und emotionalen Blockaden bin ich schließlich auf der seelischen Ebene angelangt. Wenn wir aus diesem Blickwinkel auf das Leben schauen, können wir es erst vollständig verstehen. Und so bin ich schließlich bei diesem neuen Kongressthema angekommen: Die Energie der Neuen Zeit.
Was geschieht gerade um uns herum und wie nutzen wir die Situation, um zu unserem wahren Selbst zurückzukehren?

Ich freue mich von Herzen, dass Du uns auf diese Reise begleitest.
In ein neues Bewusstsein und eine neue Energie.
Damit Du das auch im Alltag integrieren kannst, gibt es diesmal die Transformationseinheiten, um Dich im Alltag zu unterstützen, in Deiner höchsten Frequenz zu bleiben. 💎
Und ich hoffe sehr, Du findest in diesem Kongress auch Antworten auf Deine eigenen Fragen. 💖

 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖