The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Was ist jetzt wichtig für Dich?
  • Was ist der erste Schritt?
  • Wie erreichen wir inneren Frieden?
  • Worum geht es als nächsten Evolutionsschritt für die Menschheit?
  • Was ist die verbindende Botschaft über alle Interviews?

Über Judith Haferland_Abschlussbotschaft

Dies ist mittlerweile mein dritter Online-Kongress.

Unter diesem Link findest Du meinen zweiten Online-Kongress, der im Mai diesen Jahres gelaufen ist und an dem weiterhin die Teilnahme möglich ist (Du erhältst dann 11 Tage lang eine Mail mit den täglichen Interviews):

KLICK HIER ZUR STARTSEITE: DIE REISE DEINES LEBENS 2.0
Die Reise Deines Lebens 2.0 - Zurück zum Ursprung.

Ich werde per Mail immer wieder darum gebeten, meine Paypal-Adresse zu hinterlegen. Und so habe ich mich entschlossen, dieser Bitte nachzukommen. Ich möchte doch an dieser Stelle betonen, dass es mein Anliegen ist es, dass jeder an diesem Kongress teilhaben kann und diese Inhalte für sich und sein Leben nutzen kann, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. Wer darüber hinaus etwas spenden möchte, kann es gern tun. Meine Paypal-Adresse lautet: kontakt@judithhaferland.de

 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖