The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Wie hat Katja innerhalb weniger Monate ihr Leben komplett verändert?
  • Was sind die wichtigsten 3 Schritte, um meinem Leben eine Wendung zu geben?
  • Kann jeder passives Einkommen generieren und wie mache ich das?
  • Was ist Matrix Energetics?
  • Was ist Fülle-Energie und wie integriere ich diese in mein Leben?

Über Katja Jäger

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss war Katja Jäger 14 Jahre als Key Account Managerin für den strategischen Vertrieb von großen Mittelstands- und Konzernkunden mit Jahresvolumen im zweistelligen Millionenbereich tätig. Ein Job, in dem sie sehr erfolgreich war, aber auch immer unzufriedener wurde. Der ständige Spaghat zwischen Beruf, Dienstreisen und der Familie mit drei Kindern, zeitliche und finanzielle Limitierung sowie eine gesundheitliche Krise brachten sie dazu, sich intensiv mit den den Themen passives Einkommen und finanzielle Freiheit auseinanderzusetzen. Für ihren Erfolgs-Kongress "Goodbye Hamsterrad", der Ende 2019 stattfand, befragte sie 100 Speaker  zu den Themen: Online-Marketing und -Vertrieb, Affiliate Marketing, Facebook- und Videomarketing, Sales Funnels, Krypto-Mining, Auflösung von negativen Glaubenssätze & Blockaden, Mindset, Mentalcoaching und vielen mehr. Heute unterstützt Katja Jäger als Vertriebscoach und Expertin für Business & Sales Automatisierung Unternehmer darin, einen automatisierten Kundengewinnungsprozess zu implementieren und 6-stellige Jahresumsätze strategisch sowie nachhaltig umzusetzen.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖