The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- konkrete Übung: wie finde ich meine Berufung und wie finde ich das Vertrauen, diese zu leben?
- konkrete Übung: wie komme ich sofort in mein Schöpferbewusstsein?
- konkrete Übung: wie finde ich in die Gedankenstille?
- wie verbinde ich mich mit meiner Intuition?
- wie finde ich für mein Leben dauerhaft aus Stress und Unzufriedenheit?
- wann bietet uns das Leben Fülle und Freude?
- in welchen drei Dimensionen leben wir?
- wodurch verursache ich meine Realität?
- wie erschaffe ich mir die gewünschte Realität?
- wann bin ich individualisierter Teil des Seins und wie verbinde ich mich mit allem Sein?
- wann ich individuelles und universelles Sein bin?

Über Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein war bis 1973 als Unternehmensberater tätig, bevor er sich aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Anschließend erfolgte die Ausbildung zum Heilpraktiker und er begann damit, die wahren Ursachen von Krankheiten und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erforschen. Inzwischen ist Kurt Tepperwein 87 Jahre jung und zählt zu den bekanntesten spirituellen Führern. Sein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, die Geistigen Gesetze des Lebens zu verstehen und das eigene Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten. All sein Wissen stellt Kurt Tepperwein inzwischen kostenlos über Youtube zur Verfügung.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖