Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du Website, Angebot, Biographie und Interviewpunkte zum Nachlesen (unsere Empfehlung ist, die Seite über einen PC aufzurufen, da auf dem Handy nicht alle Informationen vollständig angezeigt werden). 

Worum es im Interview geht:

Meine Aufmerksamkeit ist mein Schicksalsauswahlinstrument.
Wie finde ich von der Illusion des ICHs zur reinen Wahrnehmung?
Wie bringe ich die eigene individuelle Welt in eine Stimmigkeit, unabhängig vom Außen?
Wie können wir in jedem Moment eine neue Realität verursachen?
Worum geht es in dieser Zeit für jeden Einzelnen?
Was ist das Wichtigste, was jetzt jeder individuell tun kann in dieser Zeit?

Über Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein war bis 1973 als Unternehmensberater tätig, bevor er sich aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Anschließend erfolgte die Ausbildung zum Heilpraktiker und er begann damit, die wahren Ursachen von Krankheiten und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erforschen. Inzwischen ist Kurt Tepperwein 87 Jahre jung und zählt zu den bekanntesten spirituellen Führern. Sein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, die Geistigen Gesetze des Lebens zu verstehen und das eigene Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten. All sein Wissen stellt Kurt Tepperwein inzwischen kostenlos über Youtube zur Verfügung.

Kurt Tepperwein stellt all sein Wissen und unzählige Seminarinhalte über Youtube kosenlos zur Verfügung.
Hier findest Du seine Neujahrsbotschaft von 2019 für das Jahr 2020

Neujahrsbotschaft 2020 - Das Jahr das die Welt verändert - Darf frei geteilt werden - YouTube