The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Meine Aufmerksamkeit ist mein Schicksalsauswahlinstrument.
Wie finde ich von der Illusion des ICHs zur reinen Wahrnehmung?
Wie bringe ich die eigene individuelle Welt in eine Stimmigkeit, unabhängig vom Außen?
Wie können wir in jedem Moment eine neue Realität verursachen?
Worum geht es in dieser Zeit für jeden Einzelnen?
Was ist das Wichtigste, was jetzt jeder individuell tun kann in dieser Zeit?

Über Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein war bis 1973 als Unternehmensberater tätig, bevor er sich aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Anschließend erfolgte die Ausbildung zum Heilpraktiker und er begann damit, die wahren Ursachen von Krankheiten und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erforschen. Inzwischen ist Kurt Tepperwein 87 Jahre jung und zählt zu den bekanntesten spirituellen Führern. Sein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, die Geistigen Gesetze des Lebens zu verstehen und das eigene Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten. All sein Wissen stellt Kurt Tepperwein inzwischen kostenlos über Youtube zur Verfügung.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖