The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Wem oder was müssen wir vergeben?
  • Was passiert, wenn wir nicht lernen, uns oder anderen zu vergeben?
  • Ist es wichtiger, uns zu vergeben oder ist es wichtiger anderen zu vergeben?
  • Ist Vergebung eine Voraussetzung für wirkungsvolles Manifestieren?
  • Ist Vergebung die Voraussetzung für Selbstliebe?

Über Dr. Manfred Mohr

Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute ist er als Seminarleiter tätig und einer der erfolgreichsten Autoren für Lebenshilfe. Vergebung und Heilung sind die Schwerpunkte seiner Arbeit. Manfred Mohr war mit der im Jahr 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet. Sie war durch ihr 1998 erschienenes Buch "Bestellung im Unviersum" eine der Wegbereiterinnen für das Thema Wunscherfüllung in Deutschland. 2008 machten die beiden das hawaianische Vergebungsritual Ho'oponopono bekannt und entwickelten eine eigene Technik daraus: das Hoppen. Durch die Anwendung der Technik gelangen wir in unsere Mitte und sind in der Lage, die Konflikte in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen zu heilen. Damit befreien wir uns von den daraus resultierenden beLASTenden Gefühlen. Vor allem an den Menschen, die uns am Nähsten stehen (PartnerIn, Eltern, Familie) reiben wir uns in der Regel am meisten. Sobald wir Frieden in uns finden, erleben wir ihn auch im Außen.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖