The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Wie geschieht Wachstum aus seelischer Sicht?
Wie wird der Seelenstern entschlüsselt?
Worüber gibt er Auskunft?
Wie unterstützt uns der Seelenplan in der „irdischen“ und in unserer spirituellen Lebensphase unterstützen?
Welche Seelenbestimmung enthält mein Seelenstern?
Wie versöhnt uns der Seelenplan mit unseren Wesenszügen?
Wie können mir Seelenpläne in Partnerschaft und Familienbeziehungen helfen?

Meike entschlüsselt im Interview meinen Seelenplan. Damit wird klar, wie sehr uns ein Seelenplan dabei helfen kann, uns selbst zu verstehen und unseren Lebensweg aus einem "höheren" Blickwinkel zu betrachten.

Über Meike Haisenko

Meike ist Seelencoach und unterstützt Menschen darin, sie wieder mit ihrer Seele und damit ihrer inneren Weisheit", höheren Führung und den eigenen Wesenskern zu verbinden. Meike ist ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und hat zahlreiche Ausbildungen absolviert, u.a. als zertifizierter Business Mindset and Soul Coach, als NLP Mater Practitioner, in der Hypnose, Lichtheilung, Aura-Chirurgie und Soul Transformation Therapy. Meike entschlüsselt außerdem Seelenpläne und zeigt den Menschen damit gezielt auf, welche Seelenbestimmung wir hier auf der Erde haben und welche Herausforderungen, Talente und Ziele damit verbunden sind. Dein persönlicher Seelenplan hilft Dir, Deinen Weg aus höherer Ebene zu erkennen und öffnet Dir die Augen, warum Du so bist, wie Du bist. Eine Versöhnung mit uns selbst.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖