The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

"Raus aus der Angst: Dankbarkeit, Vergebung, Manifestation"

Über Praxisübung: Raus aus der Angst mit Steffen Padberg

Steffen wurde vor einigen Jahren eine Angststörung diagnostiziert. Er hat sich ab diesem Zeitpunkt auf dem Weg begeben, um selbst eine Lösung für sich zu finden und hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft, diese Angststörung aufzulösen. Im Oktober 2019 veranstaltete er erstmals den Online-Kongress Angstfrei Revolution, um auch andere Betroffene zu unterstützen und Impulse zu geben. Und ein Jahr später veranstaltete er einen weiteren Online-Kongress, den Wahrheitskongress. Hier griff er viele Themen auf, die in unseren Medien nicht thematisiert und mehr oder weniger auch Tabuthemen in der Gesellschaft sind und meist nicht im Bewusstsein existieren.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖