Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du Website, Angebot, Biographie und Interviewpunkte zum Nachlesen (unsere Empfehlung ist, die Seite über einen PC aufzurufen, da auf dem Handy nicht alle Informationen vollständig angezeigt werden). 

Worum es im Interview geht:

​In dieser Praxisübung spricht Hartmut über die Lebensenergie, wie er sie sehen und wahrnehmen kann und wie Du diese in einfachen Schritten wieder in den Fluss bringen kannst.

Über Praxisübung: CHI - HEILUNG von Hartmut Lohmann

Hartmut Lohmann hat Psychologie studiert und aufgrund schwerer Depressionen während des Studiums mit dem Meditieren begonnen. Dabei entdeckte Hartmut seine Fähigkeiten der hellsichtigen Wahrnehmung und der Geistheilung. Seitdem ist es ihm möglich, Menschen feinstofflich wahrzunehmen (Aura, Chakren, Organe, Krankheiten aber auch abgespaltene Gefühle). Hartmut entwickelte vor vielen Jahren seine eigene Heilmethode: die Chi-Heilung und ist inzwischen einer der erfolgreichsten Geistheiler Deutschlands. Er betreibt eine Heilpraxis in Bochum und ist erfolgreicher Autor mehrerer Bücher. Darüber hinaus gründete er einen gemeinnützigen Verein, um Wälder zurückzukaufen, in denen Projekte für die Gemeinschaft entstehen und begründete eine eigene Regionalwährung, die "Bochumer Mark".