The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • elementare Übungen, um in einen anderen Seins-Zustand zu kommen?
  • wie entfalten neue Glaubenssätze ihre stärkste Kraft in unserem Leben?
  • mit welcher konkreten Methode kann ich meine Berufung finden?,
  • welcher zentrale Beziehungskonflikt verbirgt sich oft hinter einer Geldblockade?
  • warum ist der Prozess des Manifestierens für jeden unterschiedlich?
  • welche Denkgewohnheiten bringen uns im Leben am weitesten nach vorn?
  • was ist die eine wichtigste Sache, um frei und unabhängig von äußeren Dingen durchs Leben zu gehen?

Über Robert Weber

Robert Weber ist 28 Jahre alt und lebt inzwischen als erfolgreicher Youtuber und Unternehmer auf Zypern. Das war nicht immer so. Vor 3 Jahren war er hoch verschuldet, seine Beziehungen zu Freunden und seinen Eltern waren sehr negativ geprägt und die Beziehung zu seiner Partnerin beendet. Er litt an Depressionen, Selbsthass und Suizidgedanken. Über seinen Youtube-Kanal gibt Robert die Techniken und Methoden weiter, die er damals genutzt hat und immer noch nutzt, um sich ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖