The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Robert verrät in diesem Interview:
- die 3 wichtigsten Erfolgsgeheimnisse, um sofort erfolgreich zu manifestieren,
- welchen Fehler 97% aller Menschen dabei machen und wie Du das vermeidest,
- wie Du mit Freude in all Deinen Lebensbereichen auf Seelenebene manifestierst.

Außerdem hat Robert 3 seiner erfolgreichen Manifestationsübungen geteilt, die jeder sofort im Alltag anwenden und umsetzen kann.
Eine Übung beinhaltete das Manifestieren in Verbindung mit der 2-Punkt-Quantenmethode.

Insgesamt geht es darum, die Quintessenz zum Thema Manifestieren herauszuarbeiten und schon einmal die wichtigsten Dinge mit an die Hand zu geben, die Du sofort in Deinem Leben anwenden und umsetzen kannst.
Wenn Du das Thema vertiefen möchtest, empfehle ich Dir Roberts Online-Kurs:
Manifestieren auf Seelenebene

Über Robert Weber

Das Leben von Robert Weber hat sich vor mittlerweile 4 Jahren um 180 Grad gedreht, als er damit begann, bewusst und intensiv zu manifestieren. Zuvor war er hoch verschuldet, seine Beziehungen zu Freunden und seinen Eltern waren sehr negativ geprägt und die Beziehung zu seiner Partnerin beendet. Er litt an Depressionen, Selbsthass und Suizidgedanken. Inzwischen lebt Robert als erfolgreicher Unternehmer auf Zypern und ist geografisch und finanziell frei.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖