The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • nach welchen Gesetzen funktioniert unser Leben?
  • welche Rolle spielen unsere Glaubenssätze dabei?
  • wie ensteht ein Glaubenssatz?
  • wie ersetze ich einen negativen Glaubenssatz?
  • wie finde ich aus der Unzufriedenheit in die Erfüllung?

Über Sabine & Ewald Schober

Ewald Schober ist seit über 20 Jahren als Business Coach tätig und wurde 2010 zu Europas Trainer des Jahres gewählt. Stetig sind er und seine Frau Sabine auf der Suche nach den besten Methoden zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung, um diese an die Teilnehmenden in ihren Seminaren weiterzugeben. Jede ihrer Lehren sind selbst angeeignet, erforscht, weiterentwickelt und in der eigenen Praxis erfolgreich durchgeführt. Vor 5 Jahren gründeten sie die Lebensschule, um ihr Wissen und ihre Methoden zur erfolgreichen Lebensgestaltungen allen Menschen zur Verfügung zu stellen. Jeder hat die Möglichkeit, kostenlos am sogenannten Day of Change teilzunehmen und somit die Chance, die eigene Lebensqualität um bis zu 117% zu steigern.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖