Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du Website, Angebot, Biographie und Interviewpunkte zum Nachlesen (unsere Empfehlung ist, die Seite über einen PC aufzurufen, da auf dem Handy nicht alle Informationen vollständig angezeigt werden). 

Worum es im Interview geht:

- was seinen Erfolg über 10 Jahre verhindert
- welche mentale Transformation notwendig war, um erfolgreich zu werden
- wie sich die Berufung in jedem Moment Deines Lebens zeigt,
- wie Du mutig neue Wege gehen kannst, ohne Dich verunsichern zu lassen,
- welche Kraft Deine innere Sehnsucht für Dich bereithält,
- wie Du Dein Mindset transformierst, um Deinem Herzen zu folgen.

Außerdem sprechen wir über seine Vaterschaft und die Geburt seines 2 Wochen alten Sohnes Finn und darüber,
- welche vier Sätze er seinem Sohn täglich sagt,
- was er sich für seinen Sohn am meisten wünscht,
- was er für seinen Sohn am meisten "repräsentieren" möchte.

Am Ende des Interview ist auch das Musikvideo "Spiegelwelt" eingebettet

Über SEOM

SEOM, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, begann bereits mit 14 Jahren, die ersten eigenen Texte und Songs zu schreiben. Er ist seit der Kindheit an mit spirituellem Wissen aufgewachsen. Seine Bestimmung war ihm schon sehr früh klar: die Menschen durch seine Lieder tief im Herzen zu berühren. SEOM macht seit fast 20 Jahre Musik und veröffentlichte über 15 Alben. Obwohl der Erfolg viele Jahre lang ausblieb, war sein Motto stets: nicht aufgeben. Viele Jahre machte SEOM  die Musik neben seinen verschiedenen Ausbildungen zum Kaufmann, zum Erzieher und zum Logopäden.  Bis er irgendwann beschloss, spirituelles Wissen durch seine Songs zu vermitteln und so die Welten zu verbinden. Und ab diesem Moment kam die Magie und die Synchronizität in sein Leben und mit dem Album SPIRIT auch der endgültige Durchbruch. Die Texte berühren die Menschen, die letztlich vor allem dazu da sind, den Menschen daran zu erinnern, was sie wirklich sind: SchöpferInnen ihres Lebens.

Geschenk von SEOM für Dich:

Song "Berufung"
KLICK HIER