The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • warum Corona keine äußere Krise sondern eine innere Krise ist
  • warum wir Probleme niemals außerhalb von uns lösen können
  •  was passiert, wenn ich aufhöre, etwas erreichen zu wollen
  • was ist Selbstliebe?
  • wie spüren wir Intuition im Körper?
  • Was muss ich tun, um wirklich meine Wahrheit leben zu können, abseits meiner Programmierungen?
  • Was passiert, wenn ich etwas tue, was laut meiner Programmierung eigentlich verboten ist?

Über Stefan Hiene

Stefan Hiene, Jahrgang 1975, war auf der Suche nach einem Lehrer und wollte zu Osho. Als er feststellte, dass Osho nicht mehr lebte, fand er dessen Schüler Soham (Samarpan). Er erkannte, wie sehr wir durch unsere Erziehung und das Umfeld, in dem wir aufgewachsen sind, programmiert und beeinflusst worden sind. Somit glauben wir an Dinge, die in unserer Gesellschaft längst ihre Gültigkeit verloren haben. Stefan hinterfragt alles, woran wir glauben. Er lebt und lehrt er an der Schnittstelle von Hingabe und Selbstermächtigung. Er kann hinter die Kulissen blicken und zeigt, worum es in Wahrheit geht. In jedem seiner Worte spürt man Authentizität. Er widerspricht unserer Programmierung vehement. Er lässt uns erkennen, wie sehr unsere einprogrammierten Ketten aus Zweifel, Angst und Sorge unser Leben bestimmen. Wenn du die größten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖