The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Wie macht sich die innere Leere bemerkbar?
Warum suchen wir ständig im Außen?
Was bedeutet Erwachen?
Wie fühlt sich Erwachen an?
Wie hast Du zum Erwachen gefunden?
Wann genau stellt sich innerer Frieden ein?
Wie bleiben wir verbunden mit unserem inneren Frieden,
unabhängig von der äußeren Situation?

Über Bonus: Steffen Lohrer (Interview vom Kongress 2.0)

Steffen Lohrer war nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur als Unternehmer und Unternehmensberater tätig, bis er seine eigene Unternehmensberatung gründete, die heutige Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH. 10% des Gewinns der Unternehmensberatung investierte er stets in gemeinnützige Projekte, bevor er 2012 seine eigene Stiftung www.steffen-lohrer-stiftung.de gründete. Steffen Lohrer war in verschiedenen unternehmerischen Posten tätig,  u.a. als Vorstand, Geschäftsführer und als Aufsichtsrats- bzw. Verwaltungsratsmitglied. Mit der Motivation, innere Gelassenheit in sein Leben zu integrieren, begann er zu reisen. Durch die ganze Welt und von einer Ausbildung zur nächsten. Dabei stellte er fest, dass er weder in der Schule noch im Studium  die Grundlagen für Erfolg, Gelassenheit und Glück gelernt hatte. Inzwischen ist Steffen Lohrer als Coach für "Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit", als Therapeut für buddhistische Psychotherapie, als Weisheitslehrer, als Speaker, als Autor und als Unternehmer tätig. Hierbei lehrt er die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, inneren Frieden und Gelassenheit durch ein höheres Bewusstsein, Glück & Erfolg sowie die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Seine Leidenschaft ist stets „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität und Wissenschaft“. Darüber hinaus wird er in der Liste der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler e.V. geführt.

NACHTRÄGLICHE INFORMATIONEN ZUM LIVE-STREAM

Steffen führt derzeit 2x wöchentlich Heilmeditationen durch. Wer daran teilnehmen möchte, findet alle Informationen unter:
https://www.lohrer-coaching.de/de/heilmeditation/

Wer an einem weiteren LIVE-STREAM mit Steffen Lohrer interessiert ist, schreibt bitte eine E-Mail an:
sl@lohrer-coaching.de (Betreff: INTERESSE LIVE-STREAM)

Steffen bietet gegen eine Spende für seine Stiftung auch Fernheilungen an. E-Mail an
sl@lohrer-coaching.de (Betreff: Fernheilung)

Weiteres:
Newsletter für persönliches Wachstum: www.lohrer-coaching.de/newsletter
Praktische Übung zum wahren Selbst: Email an sl@lohrer-coaching.de

Buchempfehlung: Rüdiger Dahlke: Sprache als Krankheit der Seele

Weitere Boni von Steffen nach dem Live-Stream für Dich:

1. Triggertagebuch; zur Entwicklung Deines Bewusstseins (klick hier zum Download)

--> Wenn Du auch die Übung zur Triggertransformation erhalten möchtest, schreibe bitte Steffen eine E-Mail (sl@lohrer-coaching.de )

2. Artikel im MaasMagazin: Stress und alte Muster loslassen (klick hier zum Download)

3. Beitrag von Steffen zur FlowSummit2019: Stress reduzieren und Gelassenheit entwickeln   hier anschauen https://www.youtube.com/watch?v=h4NsdIGM9bg

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖