Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Schmerzende Beine & 6 Monate nicht Laufen können: der eigene Heilungsweg | das Thema hinter dem Symptom | Meilensteine der eigenen Heilung | Verstandesmäßiger Heilungsweg vs. ganzheitliche Heilung | Innerer Heiler

Wir fragen das BewusstseinsFeld und überprüfen spirituelle Glaubenssätze:
Was bedeutet eigentlich Heilung?
Der innere Heiler: Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?
Geschieht Heilung über den Körper?
Ist Krankheit bedingt durch Karma?

Am 7. November findet um 19.30 Uhr ein Live-Stream mit Stephan Meier statt. Einige Teilnehmende können eine Frage stellen. Du erhältst den Zoom-Link per Mail.

Kommende Online-Seminare mit Stephan Meier
Wenn Du selbst einmal ins BewusstseinsFeld eintauchen möchtest, gibt es für Einsteiger am 30. November: Dein Zugang zum BewusstseinsFeld und am 14. Dezember die Intensiv-Reise im BewusstseinsFeld "Aktiviere Deinen inneren Heiler" (für mehr Informationen klicke einfach aufs Bild):

 

Über Stephan Meier

Stephan arbeitet seit mittlerweile 12 Jahren mit dem universellen Bewusstseinsfeld. Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur begann er eine „klassische Karriere“ als Projektmanager. Eines Tages im Büro begannen seine Beine so sehr zu schmerzen, dass er fast 6 Monate nicht laufen konnte. Ob in Krankenhäusern, bei Fachärzten oder bei Psychologen, niemand konnte ein Ursache dafür finden. Daraufhin meldete er sich zum Workshop „Lesen im morphischen Feld“ an. Die Informationen, die er in diesem Workshop und in Verbindung mit dem universellen Feld erhielt, veränderten sein Leben schlagartig. Seit 2012 gibt Stephan eigene Workshops zum Lesen im BewusstseinsFeld.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖