The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Was bedeutet die jetzige Situation aus universeller Sicht?
Wie lange wird diese Situation noch dauern?
Was kann ich in dieser Situation tun, um wirklich zu mir zu finden?
Was kann ich tun, um weiterhin in meiner stärksten Energie zu sein?

Über Stephan Meier

Stephan arbeitet seit 10 Jahren mit dem universellen Bewusstseinsfeld. Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur begann er eine „klassische Karriere“ als Projektmanager. Eines Tages im Büro begannen seine Beine so sehr zu schmerzen, dass er fast 6 Monate nicht laufen konnte. Ob in Krankenhäusern, bei Fachärzten oder bei Psychologen, niemand konnte ein Ursache dafür finden.
Aus lauter Verzweiflung meldete er sich zum Workshop „Lesen im morphischen Feld“ an. Die Informationen, die er in diesem Workhsop und in Verbindung mit dem universellen Feld erhielt, veränderten sein Leben schlagartig.

 

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖