The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- Wie genau erhältst Du die Lebensaufgabe des Menschen so exakt und so detailliert, auch in der Umsetzung?
- Bringen wir schon all unsere Talente mit, um die Lebensaufgabe direkt umzusetzen oder brauchen wir doch eine Ausbildung?
- Können wir unsere Lebensaufgabe auch immer beruflich leben und die finanzielle Existenz sichern?
- Oder kann es auch etwas sein, dass ich mehr im Privatleben auslebe?
- Hat unsere Lebensaufgabe immer einen spirituellen Aspekt?

Über Stephan Möritz

Stephan Möritz besitzt die Fähigkeit, Deine Lebensaufgabe direkt von der Seele abzuholen. Exakt und detailliert kann er den Menschen schildern, worin ihre Lebensaufgabe besteht. Dabei suchte er selber lange Zeit nach Klarheit für sich, was ihn letztlich zu seiner jetzigen Tätigkeit führte.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖