The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- was Erfolg im ganzheitlichen Sinne bedeutet,
- was Wohlstand eigentlich ist und wie uns dieser wirklich erfüllen kann.
- über ihr neuestes Projekt "Bäume für den Wandel", dessen Fördermitglied ich bin.
Es ist ein wunderschönes Gespräch geworden und hat mich gleichzeitig
an den Schmerz der Kindheit erinnert, wenn man Stück für Stück erfährt, was alles in dieser Welt geschieht. 
Und zugleich hat es mich an meinen Kindheitswunsch erinnert, die Welt verändern zu wollen und das Gefühl, deswegen hier zu sein.

Über Vivian Dittmar

Vivian Dittmar ist Impulsgeberin für kulturellen Wandel. Ihre Kindheit und Jugend, die sie auf drei verschiedenen Kontinenten verbrachte, sensibilisierten sie schon früh für die globalen Herausforderungen der heutigen Zeit. Besonders krass erlebte sie die Kluft zwischen dem offensichtlichen materiellen Reichtum in Europa und später den U.S.A. und der starken "inneren Armut" der Menschen. Während sie umgekehrt Menschen erlebte, z.B. auf Bali, die materiell wenig hatten, aber einen großen inneren Reichtum besaßen. Das Rätsel dieses Erlebens beschäftigte sie viele Jahre. Ihre Erkenntnisse daraus prägen ihre heutige Arbeit als Coach, Autorin und Referentin. Darüber hinaus hat Vivian Dittmar die Stiftung „Be the Change“ gegründet zur Umsetzung ganzheitlicher Lösungen.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖