The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Über Woche 5: Kongressabschluss-Live-Stream mit Judith & Andi: Resümee über die Kongressinhalte & Fragen

Im Online-Kongress: Die Reise Deines Lebens 2022 - Gemeinsam-Frei-Vernetzt gab es viele Interviews, viel Inspiration und viel Inhalt. Wir schlagen die Brücke über die Themen von Woche 1 bis Woche 5 und geben einen kurzen Überblick über die Inhalte. Darüber hinaus zeigen wir kurz auf, wie Du das Maximum aus diesem Kongress für Dich generieren kannst. Dann gibt es Zeit für die Fragen der Teilnehmenden.

HIer findest Du den Chatverlauf: KLICK HIER (PDF-Format)

Folgende Fragen haben wir beantwortet: 
- Wen kannst Du zum Thema Heilung empfehlen? --> siehe Video
- Kann ich weiterhin auf die Inhalte zugreifen? --> Ja, online im Kongressraum und im Mitgliederbereich (Zugang hast Du am 27. März per Mail erhalten)
- Wo finde ich Interviews, wenn ich eine Woche verpasst habe? --> Kongressraum, siehe Video
- Login zum Mitgliederbereich --> Im Kongressraum oder auf der Startseite des Kongresses: https://www.diereisedeineslebens.de/ (später: https://www.diereisedeineslebens.de/kongress2022)
- Wie funktioniert das Vernetzen bzw. die Vernetzungswand? --> siehe Video
- Erfahre ich, wenn es einen neuen Kongress gibt? --> Ja, über meinen Newsletter oder über die Startseite https://www.diereisedeineslebens.de/
- Kann man den letzten Kongress noch erwerben? --> Ja, auch für 9 Euro über diese Seite: Die Reise Deines Lebens 2021 - Wahrheit-Freiheit-Lebenskraft unter https://www.diereisedeineslebens.de/kongress2021/
- Wird es weitere Kongresse geben?  --> Ja, ca. 1 x jährlich veranstalte ich einen Online-Kongress: Die Reise Deines Lebens. Im Kern beschäftige ich mich immer mit der Frage: wie kann der Mensch ein freies, verbundenes Leben im Einklang mit Mensch, Tier und Mutter Erde führen.
Über meinen Newsletter informiere ich, sobald es einen neuen Online-Kongress geben wird. Ansonsten findest Du Informationen dazu auch auf meiner Kongress-Startseite: https://www.diereisedeineslebens.de/

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖