The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

- was bedeutet Spiritualität für Yann?
- wie können wir Spiritualität in den Alltag integrieren?
- was sind die wichtigsten Themen für die persönliche Weiterentwicklung?
- was können wir konkret tun, um ein glücklicheres Leben zu führen?
- welche Rolle spielen meine Glaubenssätze in meinem Leben?
- wie kann ich mentale Gedankenhygiene betreieben?
- was sind die wichtigsten Schritte, um aus der Unzufriedenheit herauszufinden?

Über Yann Weibel

Yann Weibel ist 23 Jahre alt. Eigentlich wollte er nach dem Abitur/Matura ein Sportstudium beginnen, aber aufgrund plötzlich auftretender starker Rückenschmerzen und einer allgemeinen Erschöpfung konnte er diesen Traum nicht verwirklichen. Inzwischen arbeitet er seit über 2 Jahren  als Kameramann, Projekt- und Produktleiter bei PSI Online, eine Plattform die Menschen darin unterstützt, ihr volles Potenzial zu leben. Yann hat in dieser Arbeit seine wahre Berufung gefunden und bezeichnet seine damalige Krise rückblickend als das größte Geschenk seines Lebens.

 

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖