The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • wie finden wir aus der Unzufriedenheit?
  • warum werden die ersten 5 Jahre unserer Kindheit zum Drehbuch unseres Lebens?
  • warum bedeutet der Lebenspartner immer persönliches Wachstum für mich?
  • wie kann ich eine wirklich erfüllte Beziehungen leben?
  • was muss ich tun, um die übernommen Muster der Eltern loszulassen?
  • welche Rolle spielen meine Gefühle, wenn ich in die Erfüllung kommen möchte?

Über Yod Udo Kolitscher

Yod Udo Kolitscher ist 1944 als Sohn eines Arztes in Österreich geboren und hat  sich seit seiner Jugend mit vielen verschiedenen Naturheil- und medizinischen Methoden, später Therapie-Richtungen und spirituellen Traditionen beschäftigt. Er studierte in Wien und Innsbruck Medizin und Psychologie und graduierte zum Dr. psych. an der Washington University USA. Im Forschungsinstitut für Kausalmedizin in Innsbruck führte er eine Versuchsreihe durch, bei der er die Auswirkungen von Gedankenvorgängen und emotionalen Muster auf die Meridiane und damit auf die Organe nachwies. 40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breitgestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit auszeichnen. Er unterstützt Menschen darin, Klarheit für ihr Leben zu finden und in ihr Potenzial zu kommen.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖