Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 7 –

Hier findest Du die heutige Tagesmail

Herzlich willkommen, 

💎zum 7. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0 – Energie der Neuen Zeit. 💎 

eine kurze Info vorab: aufgrund der vielen Nachfragen versende ich nachher noch einmal eine 
separate Mail mit allen Informationen zu Stephans Online-Kursen zum BewusstseinsFeld. 
Ich schaffe es leider nicht, alle Fragen einzeln zu beantworten. 
Herzlichen Dank für Deine Geduld. 

Ich freue mich sehr, dass der Kongress seine Wirkung entfaltet in dieser in jeglicher Hinsicht Neuen Zeit: 

Ich danke Dir aus dem Herzen ganz fest für all das unsagbare Wertvolle und Liebe, das Du in mir mit Deinem jetzigen Kongress wiederum auslösen und bewirken kannst. 
Ich finde keine weiteren Worte. Ich bin Dir einfach tief dankbar. 

Ich danke Dir von Herzen. Du machst eine wunderbare Arbeit, so viele Menschen zusammen zu bringen und zu vernetzen, wichtige positive Informationen über die Interviews weiter zu geben und uns damit die Möglichkeit eröffnest, bewusst, liebevoll, mutig und fokussiert weiter zu reisen.…im Wissen, dass wir alle miteinander und mit der höchsten Quelle verbunden sind. 

Heute wollen wir noch ein Stückchen tiefer reisen. 
In unsere Anbindung und unseren eigenen göttlichen Ursprung; 
zurück zur Quelle und damit in die eigene energetische Weite.

Im September durfte ich Christina von Dreien bei PSI-Online interviewen. 
Am Abend des zweiten Drehtages schrieb sie mir, dass sie ein fremde Energie bei mir wahrgenommen hatte. 
Das kam für mich nicht so überraschend, es bestätigte eher mein Gefühl, welches ich schon einige Zeit hatte. 
Seit ich begonnen hatte, intensiver in mich reinzuhorchen und zu fühlen, 
hatte ich einen “Stein” auf meinem Solarplexus bemerkt. 
Christina bot mir Hilfe von einer Frau an, die es lösen könnte und die ich dankend annahm. 
Anschließend kontaktierte ich sie und bat sie um ein Interview. Franziska Huber sagte zu. 

Einen Tag, nachdem ich aus der Schweiz zurückgekehrt war, traf ich Stephan zum Interview. 
Während des Interviews bat ich Stephan zu schauen, ob alles entfernt wurde. 
“Die Wurzel ist noch da”, sagte er. Und auch Andreas Goldemann sagte mir einige Tage später, 
etwas hält mich noch zurück, “die Flügel richtig auszubreiten”. 

Drei Tage später hatte ich das Interview mit Franziska Huber. 
Und so bat ich sie, noch einmal zu schauen, ob alles vollständig entfernt wurde durch ihre erste Behandlung. 
Und so sie fand sie die Wurzel und löste sie. 
Seitdem fühlt es sich an, als sei ein energetisch einengender Mantel von mir genommen. 
Und der “Zielgelstein” auf meinem Solarplexus ist weg. 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein Schritt bereits den nächsten Schritt schon in sich trägt. 

Wahrhaftige Transformation findet in Kontakt mit der Quelle statt. 
Und nach jeder Behandlung ist es unsere Verantwortung, 
die weitere “Hülle” auch mit neuem Bewusstsein zu füllen. 
Und wie Silvia Ehl so schön sagt: Schöpferbewusstsein statt Operbewusstsein zu leben
und in unseren gewohnten Denkstrukturen zu integrieren.  

💖DANKE, dass wir alle zusammen auf der Bewusstseinsreise Leben sind.💖

 

TAG 7: TRANSFORMATION DURCH DIE QELLE

Interview 1: Franziska Huber

Im Jahr 2008 entwickelte Franziska ihre eigene Heilmethode, das Thetareading. Eine Heilmethode, die mit der reinen Verbindung zur Quelle arbeitet. 
Im Interview erzählt sie, dass sie im ersten Schritt immer schaut, ob die Seele vollständig im Körper ist. 
Bei vielen Menschen ist es nicht der Fall, sagt sie. 
(Thomas Young hatte im Interview Ähnliches erwähnt).

Und wir sprechen im Interview darüber: 
Was sind Fremdenergien und wie unterscheiden sie sich von Wesen?
Welche Auswirkungen spüren wir durch fremde Energien?
Kann ich diese selbst lösen?
Wie hole ich meine Seele zurück in den Körper, damit Heilung möglich ist?
Wie wirken sich die Energien der Neuen Zeit auf uns und die Heilung aus? 
Wie funktioniert Thetareading?
Für welche Themen kann ich die Methode anwenden?

Interview 2: Silvia Ehl
Silvia ist Transformationscoach, Heilpraktikerin, Ausbilderin zum Energetik- und Transformationscoach, Musikerin und Filmemacherin. 
In ihren Seminaren geht es ihr stets darum, die Menschen wieder in ihr Schöpferbewusstsein und in die Quelle zu führen, damit die Menschen anschließend das eigene Leben gestalten. Umso mehr freue ich mich, dass Silvia heute Abend einen Live-Stream anbietet, um gemeinsam mit uns in die Quelle einzutauchen. 
Im Interview mit Sivia erhältst Du Antworten auf die folgenden Fragen:
Was bedeutet wahrhaftige Transformation?
Wie komm ich am schnellsten in mein Schöpferbewusstsein?
Wie kann ich mich rückverbinden mit der Quelle, auch in Situationen der Angst?
Wie kann ich mein wahres Selbst immer mehr leben?

💎
Deine heutige Transformationseinheit 💎
Live-Stream mit Silvia Ehl, Freitag, 27. November um 20 Uhr “Transformation aus der Quelle”
Heute erwartet Dich unser dritter und letzter Live-Stream. 
Silvia Ehl begleitet Dich in einer Meditation in Dein wahres Selbst. In einer Reise durch emotionale Schichten in die Quelle zeigt sie, wie Du Dich gerade durch Deine Emotionen mit der Quelle verbinden kannst. Sie zeigt in kleinen Prozessen in der Gruppe und mit einzelnen TeilnehmerInnen (die das möchten), wie Ängste, Ärger, Trauer, Ohnmachtsgefühle und andere schmerzhafte Emotionen in Dir selbst erlöst, ja sogar in Mut, Kraft, Freude und Vertrauen verwandelt werden.

Sie mutet Dir in diesem Livestream zu, Dich selbst an die Hand zu nehmen, aus dem Opferland in Dein Liebesbewusstsein zu gehen, um durch diesen Perspektivwechsel Dein Leben aus Deiner natürlichen Spiritualität heraus zu erleben. 

💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎