HERZLICHEN WILLKOMMEN!

Hier möchte ich Dir 3 Speaker dieser Reise vorstellen:
Eine Reise, um Dein wahres Selbst zu erfahren!

2020 wird das Jahr des Erwachens!
Ich glaube, noch nie stand die Menschheit so dicht davor, kollektiv aufzuwachen.
Unter der Oberfläche brodelt es.
Wie große Wasserblasen dringt alles ans Licht.
So viele Menschen können es schon SEHEN; SPÜREN; ERKENNEN!
Und doch ist es erst der Anfang!
Ein Aufbruch in eine neue Zeit.
Und ich bin dankbar darüber, dass diese Zeit JETZT ist!

Heute sind es 100.000 Menschen, die erkennen,
dass etwas gewaltig schief läuft in dieser Welt.
Morgen sind es 1 Million Menschen.
Übermorgen sind es 2 Million Menschen.
Und jeder, der seine eigene Wahrheit findet und sein inneres Licht anknipst,
wird Teil dieser neuen Zeit sein, die gerade auf uns zurollt.
Unaufhaltsam. Mit ganzer Kraft.
Immer stärker, immer spürbarer, immer sichtbarer.
Alles gewinnt an Fahrt.
Je mehr Wasserblasen ans Licht drängen,
desto kraftvoller wird das Erwachen im Kollektiv.
Dann sind wir nicht länger nur Konsumenten in diesem System.
Dann sind wir nicht länger Humankapitel, welches lebensfeindliche Systeme bedient.
Dann fühlen wir uns nicht länger machtlos, erschöpft und ausgeliefert.
Dann sind wir nicht länger steuerbar über die Angst,
die durch alle Kanäle zu uns transportiert wird.
Dann sind wir frei. Frei von all diesen Illusionen.

Diese Reise ist eine Reise zu Deinem wahren Selbst.
Zu deinem wahren Wesenskern.

Zurück zu Deinem Ursprung.

Bitte weitersagen

Christina von Dreien – Bewusstsein schafft Frieden

Christina berührt zutiefst die Herzen der Menschen.
Weil sie sich erinnern, wenn sie ihr zuhören.
Weil sie in ihren Worten eine tiefe Wahrheit spüren.
Und weil diese tiefe Wahrheit das Gefühl an zu Hause in sich trägt.

Im Interview sprechen wir außerdem über folgende Fragen:
Was ist unsere wahre Essenz?
Stehen wir vor einem Evolutionssprung?
Was kann jeder Einzelne von uns tun, um das kollektive Erwachen zu unterstützen?
Wie kann ich im Inneren Frieden finden, auch in dieser Situation?
Warum sind wir hier?
Wie erkenne ich meine Aufgabe im Leben?
Welche Fähigkeiten gehören zu unserer wahren Essenz?

Kurt Tepperwein – Befreie Dich aus der Illusion des ICHs

Kurt Tepperwein inspiriert seit vier Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt dazu, aus der Illusion des ICHs zu erwachen und im SEIN zu leben.
Er zählt zu den bekanntesten spirituellen Führern. Sein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, die Schule des Lebens zu verlassen und das eigene Leben erfolgreich zu gestalten.

Im Interview sprechen wir außerdem über folgende Fragen:
Wie finde ich zu einem stimmigen Leben?
In welchen Dimensionen leben wir?
Wodurch verursache ich meine Realität?
Wie erschaffe ich mir die gewünschte Realität?
Wie verbinde ich mich mit allem Sein?

Steffen Lohrer – Direkte Erfahrung Deines wahren Selbst 

Steffen Lohrer ist Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit und  Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Darüber hinaus wird er in der Liste der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler geführt.
Darüber hinaus ist er als Weisheitslehrer, Speaker, Autor und Unternehmer tätig. Durch die Steffen Lohrer-Stiftung fördert er die Verbreitung von Wissen zur ganzheitlichen Medizin.

Im Interview sprechen wir u.a. über folgende Fragen:
Wie macht sich die innere Leere bemerkbar?
Warum suchen wir ständig im Außen?
Was bedeutet Erwachen?
Wie fühlt sich Erwachen an?
Wie hast Du zum Erwachen gefunden?
Wann genau stellt sich innerer Frieden ein?
Wie bleiben wir verbunden mit unserem inneren Frieden,
unabhängig von der äußeren Situation?


AM SAMSTAG, DEM 9. Mai um 20 Uhr gibt es einen Live-Stream mit Steffen Lohrer

„Direkte Erfahrung Deines wahren Selbst“

 

Sicher Dir jetzt Deine Teilnahme am Kongress mit einem großartigen Angebot.
Für einmalig 9 Euro erhältst Du zusätzlich zum Kongress das komplette Kongresspaket inkl. aller Boni


Mit dem Kauf des Kongresstickets erklärst Du Dich damit einverstanden, von mir per E-Mail unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse kontaktiert zu werden, damit ich Dir alle Informationen zum Kongress zusenden kann. 
Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte findet NICHT statt. Deine Einwilligung kannst du mir gegenüber „Judith Haferland“ jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere mich: kontakt@judithhaferland.de

Du möchtest teilnehmen, aber nicht über Digistore24 bezahlen?
Dann kontaktiere mich bitte direkt: kontakt@judithhaferland.de